Minerva (Crisis Core - FF7)

also hab so ne frage
wie komme ich zu der mission wo ich minerva besiegen kann
also welche vor missionen muss ich erledigen

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:23 von Chris43134

2 Antworten

Also ganz ausführlich.
Wenn du mit Sephiroth im Mako-Reaktor Nr.5 bist,must du zur Leiter in der Nähe des Speicherpunktes gehen.Dadurch erhälst du eine SMS.Diese must du lesen wodurch die Mission 8-4-1 freigeschaltet.Erledige diese und die nächste Mission wird freigeschltet.Mache das weiter bis
Mission 8-5-6.Wenn du diese Mission erledigt hast,wird Mission 9-1-1 freigeschaltet.Diese wieder erledigen,eine Mission schaltet dann wieder die nächste Mission frei,bis hin zu Mission 9-6-6.
ABER ACHTUNG:Der 9er Strang ist kein Kinderspiel,da muß dein Charakter schon sehr stark sein.
Ich habs erst beim 4.durchspielen gepackt.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:48 von hw-dragon

naja ich bin lvl 30 muss grade den 1. blumenwagen bauen und bin schon bei mission 8-5-6 blos da komm ich net weiter bei dem zorn bahamut weil der alle meine attacken abwehrt.
ich hab ganz neu angefangen also ohne meinen alten schon durchgespielten speicher

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:54 von Chris43134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)