Stimmt es das man Uri/Premium bekommt wenn man sich nicht einlogt (Dark Orbit)

Stimmt es wirklich, das man Uridium bzw. Premium bekommt wenn man sich über längere Zeit nicht wie z.B. einen Monat nicht einlogt? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr schnell antwortet.

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:39 von Ckiki

5 Antworten

Hi Ckiki,
das ist umstritten, ich kann die versichern, dass es vor 2 Monaten es noch gab, aber man munkelt, dass Bigpoint das eingestellt hat, sicher ist dass aber nicht, aber ich sag dir trotzdem was du, als es noch ging bekommen hättest:
-Premium
-10´000 Uridium
100 Jackpot Euro
Ob es jetzt noch funktioniert weiß ich leider nicht!

MfG,
Benedikt1996

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:24 von Benedikt1996

Ich glaube es sind 2 wochen...aber es funktioniert super aber ob es sich lohnt...hmm is dein fall ich würde es nicht machen weil ... dann würde ich zimlich schnell vom rang fallen und den 2 stern vergessen müssen deswegen spiel lieber weiter schieß die ep ..gehe auf die hohen maps nur hin wenn du genug uri hast...reparier niemals credid´s schiffe mit uridium...spar für den leonov oder lf3 auf jeden fall dieses 2 wochen warten is nur da damit leute die das spiel schon lang nicht mehr gespielt haben wieder lust ans game bekommen
FAZIT:Ja es funktioniert,aber lohnt sich nicht xP

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:12 von iamking

Ok. Danke ich werds mir mal über legen. Frohes Fest und Guten Rutsch wünsche ich euch beiden.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 11:01 von Ckiki

Danke, gleichfalls!

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:27 von Benedikt1996

thx gleichfalls

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:44 von iamking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)