wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ich habe die misson mit der spieluhr angenommen und habe dem kankuro die uhr gegeben dann bin ich nach konoa un habe ein teil der uhr gehollt un ich will ihn daas bringen aba er ist nichtmehr da WO IST ER ?

un gibt es mehrere teile der uhr

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:59 von jmnd

13 Antworten

Geh alleine zu ihm

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:51 von gelöschter User

Es gibt insgesamt 4 teile für die uhr.
Und warum liest du deine alten fragen nicht ? Schon das 3te mal heute ...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:53 von Sir-Sasori

Tja...er/sie hat einfach keine Lust seine/ihre alten Fragen durch zu gucken.^^

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

Ach ja und Sir-Sasori reg dich nicht darüber auf,dass manche Leute ihre Fragen mehrmals stellen,obwohl sie eine richtige Antwort dazu bekommen haben.^^

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Da haben, wir wenigstens etwas zu tun xD

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:05 von gelöschter User

Ja,das stimmt auch wieder.^^
So hat man nie Langeweile,außer wenn man den ganzen Tag wirklich nur die selbe Frage beantworten muss,aber auch das ist irgentwie witzig.^^

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

un wo sind die vier teile

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 17:39 von jmnd

Das steht auf Kankuros notiz , bei Items ...

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 17:30 von Sir-Sasori

die hab ich net sagt ma wo die sind

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 17:44 von jmnd

die musst du haben, die gibt dir Kankuro

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 17:38 von gelöschter User

hab ich net wo ist den bei items

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:49 von jmnd

Start drücken - Items - Wichtige Items - Kankuros Notiz ...

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 17:40 von Sir-Sasori

wie alt bist du? 10?

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 18:57 von SasukeUchihaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)