4. Fall. Blockade Andrews und Engarde (ace attorney phoenix justice)

Hallo! Ich bin am Verzweifeln! Habe den Bären und die Kamera, brauche aber noch das Bild aus Engardes Haus. Wie komme ich da ran? Ich war ja schon im Wohnzimmer, habe da aber immer noch nichts gefunden. In der Strafanstalt ist immer noch der Will Powers, die Oldbag ist im Veilchensaal, in meinem Büro der Gumshoe. Ich abe den alles schon gezeigt...irgendwas muss ich doch vergessen haben.
Bitte um Hilfe...ganz schnell!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:07 von Joker001

11 Antworten

1.Was ahst du für Beweise?
2.Welches Bild?!?
LG pinky4

Antwort #1, 01. April 2008 um 17:55 von pinky4

Hallo! Hier Joker001 !
Ich habe gelesen, dass ich ein Bild bei der Blockade bei Engarde und bei Andrews vorlegen soll.
Bei dem Engarde erst die Kamera und den Bären und dann ihn selber und dann...? Da steht bei manchen Spieletipps..."das Bild aus Engardes Haus"... Und da stock ich jetzt! Ich habe kein Bild und ich weiss auch nicht, vorher ich das nehmen soll. Kann natürlich auch sein, dass ich was falsch verstanden habe...Oder wie löse ich die Blockade denn jetzt. Hiiiiilllffffeeee !

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:59 von Joker001

Okay also es gibt ein Bild aus seinem Haus das ist in diesem Nachbarraum auf dem Tisch.So und jetzt zu deiner eigentlichen Frage.Ich helf dir gern,aber das kann ich nur,wenn du mir sagst,was Engarde in dem einen Teil wo du hängst sagt.LG pinky4

Antwort #3, 02. April 2008 um 17:28 von pinky4

Danke pinky4 ! In dem Wohnzimmer bin ich zwar, komme aber in den Nachbarraum nicht rein. Pearl sagt mir, ich soll da ncht rein und die andere mit der Katzenklappe ist verschlossen. Bei Engarde ist die Blockade drin...ich habe ihm alles gezeigt, aber ich habe lediglich die Auswahl "Juan und Adrian" und "Matts Geheimnis"-geblockt. Was nun? Wie komm´ ich in das Nachbarzimmer?

Antwort #4, 02. April 2008 um 22:18 von Joker001

Da kommst du erst später rein.Hat bei dir sonst noch irgendwer eine Blockade und hast du mit allen geredet?Du brauchst das Bild nämlich für die Blockade von Engarde.Was hast du denn für Beweise?LG pinky4

Antwort #5, 05. April 2008 um 12:06 von pinky4

Na klar! Die von der Andrews! Das war´s aber auch schon! Da komm ich ja auch nicht weiter. Den anderen, siehe oben, habe ich alles schon gefragt und gezeigt. Beweise habe ich massig, ich habe den Bären, die Selbstmordberichte, die Überwachungskamera, den Sender, diese Muschelkarte. So gesehen, fehlen mir wohl 2 Beweise, damit ich diese Auflistung-Quadrate voll habe. Also, zwei Quadrate habe ich noch frei. Das Bild fehlt..ist klar! Und das andere? Hilf´mir bitte !

Antwort #6, 05. April 2008 um 12:20 von Joker001

Du musst erst die on der Andrews knacken,was sagt sie denn?LG pinky4

Antwort #7, 10. April 2008 um 19:39 von pinky4

Hallo, Pinky4!
Da liegst Du leider falsch. Man muss erst die von Engarde lösen. Und zwar erst die Kamera-Bär-Matts Profil-Abrechnung und dann die Muschelkarte, damit man überhaupt weitermachen kann und an dieses Bild kommen kann, das ich für die Andrews brauche. Ich habe irgendwo im Internet die Komplettlösung auf englisch gefunden. Aber trotzdem, ich bedanke mich für Deine Hilfe !

Antwort #8, 11. April 2008 um 08:27 von Joker001

Ich schreib auch eine auf deutsch.pinky4

Antwort #9, 11. April 2008 um 13:16 von pinky4

Wie bekommt man die abrechnung

Antwort #10, 26. November 2008 um 19:58 von supermario1209

Hallo supermario1209!
Du musst schon eine eigene Frage stellen; ansonsten sehe nur ich, dass Du was geschrieben hast. Zudem weiss ich es nicht mehr. Ist ja über ein halbes Jahr her, dass ich das gefragt habe. Ich habe hier aber einen Link, der Dir die Komplettlösung auf Englisch zeigt. Das hilft Dir bestimmt. http://uk.faqs.ign.com/articles/745/745266p1.ht...

Antwort #11, 28. November 2008 um 08:12 von Joker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)