Cheats (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo ihr Gamer,

habt ihr das Spiel mit oder ohne Cheats durchgezockt?
Also ich hab es einmal mit und einmal ohne durchgezockt.
Ohne ist übrigens für die,die noch vor der Entscheidung stehen,besser.

Naja..Dies soll nur eine Meinungsfrage sein.

LG TheMcMock²

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 17:06 von TheMcMock

7 Antworten

bin noch nicht fertig hab bis jetzt ohne und werde ed auch so fertig spielen. hab gta iv auch ohne cheats fertig gespielt

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:45 von nicolas10

Seit Gta 4 spiel ich alle weiteren Gta´s nurnoch ohne Cheats da es inzwischen einfacher ist als bei Gta San Andreas.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:38 von X-Box_360_4life

Ihr habt beide Recht. Ich finde auch das SA viel schwieriger ist/war also GTA 4. Aber ich denke das einen bei SA einfach mehr Cheats waren. Das was man bei SA als Cheats bezeichnet hat heißt bei IV schon fast Mod! :D

LG TheMcMock

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:37 von TheMcMock

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Hab bis jetzt alle GTA's immer ohne Cheats durchgespielt. Fand eher GTA 3 schwerer als SA. Aber SA bleibt Favorit in der Story und Karte.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

San Andreas war genial, aber etwas zu unrealistich.
Gta 4 ist mein Favuorite der Reihe.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:45 von X-Box_360_4life

ich spiele ohne cheats wenn ich mal bock drauf hab cheate ich um es auzuprobieren und wenn ich das dann abgecheckt hab wird neu geladen und normal weiter gezoggt! muss ja jeder für sich selbst entscheiden aber ich kann immer mit stolz sagen ohne cheats durchgespielt

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 20:29 von Basti1982

ich hbae gta 3 und gta vice city und gta san andreas ohne cheats durchgespiet aber gta 4 mit cheats

für mich beibt gta vice city das beste spieI der gta reihe

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 11:47 von mehdi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)