Nach den 200 gefangenen Hoehn Pokemon (Pokémon Smaragd)

Ich habe jetzt alle 200 Hoehn Pokemon gefangen. Man sagt wenn man alle Hoehn Pokemon fangt (außer Deoxys und Jrachi,obwohl ich sie have xD)kann man Endivie , Karnimani und Feuriegel (es kann auch sein dass man nur eines der Pokemon bekommt) von Professor Birg bekommen oder von jemand anderen(ich war schon beim Professor Birg).Stimmt das? Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wo ich die bzw. einen dieser Pokemon bekomme?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

1 Antwort

also sobald du die pokemon liga gemacht hast champ geworden bist usw ^^ musste zu birk dir den nationalen dex abholen danach gehst du wieder rein und siehst auf dem tisch 3 bälle stehen wen du ihn noch ma anredest sagt er nimm dir eins der 3 selten pokemon dann kannste zwischen karnimani endivie oder feurigel (wie in meinem fall) auswählen

hoffe konnte dir helfen MFG raver1993

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:54 von raver1993

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)