welches team? (Pokemon Platin)

hejo leute,ich hab neues spiel gemacht und wollte euch fragen wie mein team sein soll also welche pokemon. mein starter war chelast.

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:25 von chelast123

7 Antworten

Chelast
Skorgla
Hunduster
Schneppke
Magnetilo
Karpador

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

also ich hatte
Chelast
Staralili
Sheinux
Zrpreise
Zubat
Das Team ist für den anfang sehr gut aber später ni,,st du lieber von Konsti

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

du solltest auf jeden fall, möglichst viele typen im team haben.
ich hab mich auch für chelast entschieden, daher kann ich dir glaub ich gut helfen. du solltes dir unbedingt ein feuer und ein wasser pokémon besorgen. ich hätte so an gallopa und garados gedacht. dann besorg dir noch ein flug pokémon. staralili bietet sich natürlich gut an. pass auf das wesen auf. fang dir ein staralili mit dem wesen HART, dann wird der angriff noch höher. dann kannst du noch ein elektro pokémon fangen. ich rate dir auf jeden fall ein sheinux! luxtra ist eines der stärksten elektropokémon. wenn du das aber nicht magst, besorg dir ein blitza. wie das geht kannst du in alle guten internetseiten nachlesen. ich hab mir zum schluss nocht ein kaumalat gefangen. ich bin ein großer fan von drachen pokémon.
das team sollte am schluss also so aussehen:
Chelterrar
Garados
Gallopa
Starraptor
Blitza/Luxtra
ein pokémon nach wahl.

ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:34 von pilip

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Luxtra ist eher eines der schwächsten Elektropokemon^^...
Wie Galoppa bei Feuer.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 18:27 von gelöschter User

also ich würde dir
magbrant
chelterrear
Blitza/magnezone
aquana/garados
meditalis/simsala
gengar empfehlen.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 18:38 von stier08

@TheKonsti95:
mit ev-traininng sind diese pokémon verdammt stark. luxtra kann zu einem angriffswert von 350 kommen, wenn das wesen stimmt und die evs richtig trainiert sind. dasselbe wie bei gallopa. es hat einen hohen angriffswert und ist dazu auch noch schnell.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:52 von pilip

Es gibt Gründe wieso beide im UU abgammeln...
Auch mit EV-Training.Elevoltek und Panferno outclassen beide.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)