verdopplung (Oblivion)

wie geht der verdopplungscheat?
ich versteh den da net wie er erklärt is und funzt der bogen bei der 360 version(hab die normale version mit der karte und wo hinten nix drauf steht von shivering isels oder so und wie geht die andre methode mit den schriftrollen?
thx im vorraus mfg bamsorc

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:33 von bamsorc

9 Antworten

Hey, also holl dir einfach sagen wir ma 10 pfeile (scheiss egal welche) dann nimmst du ein schwert oder die faust und schlägst und gleich nachdem du die RT-Taste gedrückt hast drückst du b und dann klickst du 2 mal mit der A-Taste auf die Pfeile und lässt den Gegenstand den du verdoppeln willst fallen. Du brauchst dann nur noch das Inventar zu schliessen udn der gegenstand wird verdoppelt und du brauchst ihn nur noch aufzuheben..

Hoff dir hats geholfen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

Wenn du die Erfolge von Shivering Isles lesen kannst, funktioniert nur der Schriftrollentrick:

- mehrere Schriftrollen derselben Art haben
- doppelt anklicken
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Man bekommt soviele Gegenstände wie man Rollen hat.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:57 von SoD-Shadow

okay und ich habs schon gemacht aber wie kann man waffen verdoppeln oder geht das nur mit ringen ich hab nämlich nen stahlhelm oder zwergbrustharnisch zwergen langschwert usw. und die kann ich net verdoppeln geht das überhaupt mit rüssis wenn ja gibt es da bestimmte einschränkungen? und ja es hat sehr geholfen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:57 von bamsorc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... manche Dinge lassen sich nicht vervielfältigen.

Bei Waffen u. Rüstung probier mal, obs geht, wenn sie voll aufgeladen und repariert sind...

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:27 von SoD-Shadow

wie jetz
geht der verdopplungs cheat mit den schriftrollen auch wenn man die GotY hat

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

also ich habs immer so gemacht:

rüste deinen Bogen und deine Pfeile aus: halte RT gedrückt bis der Pfeil auf den Bogen gelegt wird, drücke B und klicke 2 mal auf die ausgerüsteten Pfeile und schmeiß den gegenstand aus den inventar den du verdoppeln möchtest, schließe das inventar und zack kommt der gegenstand in der anzahl von den Pfeilen angeflogen

xD als ich den trick das erste mal gemacht habe hatte ich danach 200 Glas-Langschwerter auf den Boden liegen gehabt

und mit Rüstungen müsste es auch gehen (hab mit nem stahlbrustharnich gemacht)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 16:50 von Master-Chief19

"wie jetz
geht der verdopplungs cheat mit den schriftrollen auch wenn man die GotY hat"

Der geht quasi immer.

Nur in der ungepachten Version funktioniert das mit dem Bogen.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 18:32 von SoD-Shadow

geil probier ich gleich ma aus

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 20:12 von gelöschter User

fungszt gud

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)