PES 2010 --> doof?! (PES 2010)

Ist ja ziemlich doof wenn man nur mit den Manschaften spielen kann de schon da sind...
und was ist der sinn von z.B der classic germany manschaft?
Also kann ich dann auf der ps2 nicht mit bayern dem glubb oder anderen deutschen manschaften spielen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:43 von Suchtkanister_xDDD

12 Antworten

Ja ich find es auch ganz schön doof deshalb is auch Fifa 10 100 mal besser als PES.
Die ganzen Classic Teams nerven extrem wer brauch die schon mit den ganz gefälschten namen?
Ne kann man nicht nur wenn man sich so ein Teil für 20 euro oder so kauft was aber voll die geldverschwendung ist für so eine dumme grafik.

Hol dir Fifa und verkaufe PES (Wenn es niemand will dann verschenke es denn es will eh keiner)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

nein hol dir nicht FIFA es ist der großte scheiß den es gibt.(auser fifa06 das ist gut)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

Ach komm schon du hast bestimmt noch nie Fifa gespielt und er findet PES ja nicht gut (Genau wie ich).
Er hat ja auch recht es ist total schlecht also soller sich Fifa holen das is viel besser.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ribery4ever:Ich habe fifa06 und 09 und ich finde FIFA06 besser als fifa 09.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:46 von gelöschter User

Naja ich kann dir nich so ganz zustimmen hab nämlich nur fifa 07-10 aber das reicht um zu merken das isich das spiel fast immer verbessert.
Ich finds nur dumm das sie den Hallen modus abgeschafft haben.
Und wie gesagt findet er eh Pes dumm also was solls.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 10:30 von gelöschter User

Also Bayern bekommst du locker in 15 minuten editiert, von Bayern spielen ja alle in Nationalmannschaften. Ok, mim Klub wirds wirklich schwer, da musst du dann alles selbst editieren.
Und auf PS2 find ich PES viel besser, weil Fifa einfach so ein dummes Gameplay hat. Fifa ist ein Arcade spiel mit Fussball. PES is Fussballsimulation, eigentlich kann man beide nicht ganz miteinander vergleichen.

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 08:51 von casparuchiha

casparuchiha: ich stimme dir zu.

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

ich sag nur eins jedes spiel von den beiden hat seine vor und nachteile es gibt kein perfecktes fußballspiel das alle vorteile besitzt glaub ich zu mindestens ich werde mir vieleicht pes2010 holen da ich fifa08 habe 30 euro da spricht der preis;) also ich glaube auch bei der ps2 ist das etwas besser geworden ich hab das auf ps3 gespielt und muss sagen spielerisch macht es ein guten eindruck wie es hinter den kulissen ausiet kp mal gucken wie das ist
also jungs streitet euch nicht den es hat kein sinn beides ist gut nur manche mögen dies oder andere mehr wegen dies und das !?

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 19:06 von m-styler

Stimmt m-styler aber hier reden auch noch manche über irgendein gameplay.
Fifa hab ich 100 stunden gespielt bis es kb mehr gemacht hat und PES hab ich jetzt 10 Stunden gespielt und mir is jetzt schon super langweilig.
Selbst mein Bruder der seit 10 Jahren oder so PES fan ist findets dieses jahr enttäuschend.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 20:45 von gelöschter User

ich hatte fifa 09 und das war die grösste entäudchung in meinem leben . Du spielst paar sekunden mit spielern wie castelen,marin pitroipa... dann ist ihre konditonsanzeige schon auf rot . Und ich glaub nicht das sich dises jahr was geändert hat

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

fifa 09 war der scheiis das war vielleicht so gut wie PES06
wenn es das gibt

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 20:40 von anoosh

guck mal du kennst PES noch nicht mal und trotzdem beleidigst du fifa wie kann man nur so dumm sein?
und bei fifa is bei mir die anzeige nach 60 minuten rot bei PES zum beispiel in werde zur legende schon anch 10 minuten und im normalen spiel nach 30 minuten bei allen.

Dann heute auch noch voll blöd mein Torwart der macht in einem spiel zwei total blöde eigentore einmal komt ein schuss direkt auf ihn und der lässt ihn einfach durch (Hat in erst in den händen gehabt dann sozusagen ins eigene tor geworfen)und einmal wurde er angeschossen.
Und dann beim nächsten spiel hat der den ball gehabt ich wollt ihn wegschiessen und der hat den Zidane trick gemacht der ball ist weggesprungen und der gegner musste nur noch einlochen.

Jetzt hab ich den 2. Torwart im Tor und der ist 1000 mal besser.
Ist doch irgendwie unlogisch.

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)