Hey eine Frage wie verbindet man die xb mit dem Internet (Borderlands)

wie kann man ie xb mit dem internet verbinden
geh das auch mit Daten usb stick oda wie danke
(wegen addons)

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:48 von thomas0815

1 Antwort

du hast ja mit deiner xbox so ein ethernet kaber bekommen, oder? Das ist so ein graues kabel, was ca. 3 meter lang ist und was zwei gleich aussehende enden hat.


Wenn ja dann musst du diese ethernet-kaber hinten an deine xbox reinstecken. Dann musst du das andere ende von den ethernet-kabel in deinen router reinstecken. Dann müsste deine xbox internet haben...nur noch die indruktionen befolgen.


Wenn das Kabel nicht dabei war oder das Kabel ist zu kurz, musst du dir im geschäft ein wireless-stecker kaufen.(Kostet 70 Euro) dann den sender in die xbox stecken/anschließen und den entfänger in den router, dann sollte es klappen.


ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:47 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)