Uplay (Assassin's Creed 2)

ich weiß ihr seit immer angenervt weil soviele wegen uplay fragen aber bitte ich bin noch neu, also so wie ich das verstanden hab ist uplay kostenlos und man muss bestimmte ziele so wie trophäen im spiel erreichen damit man punkte bekommt. und diese punkte kann man dann bei uplay gegen sacehn tauschen
stimmt das ?
und was kann man sich bei uplay alles so holen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:48 von deinvateristnegurke

14 Antworten

guck direkt bei meiner frage unter deiner :D:D:D

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:53 von torchwoodify

ähm wenn du weißt dass so viele wegen uplay fragen warum guckste nicht dei fragen an so dumm muss man erst ma sein oder halt so wie du^^

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

und du bist doch nicht neu du bist schon sehr lange angemeldet^^oder nicht

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
du muss mich ja nicht sofort als dumm bezeichnen ja ich bin schon lange angemeldet aber ich habe erst neu eine ps3 bekommen und bin eben unerfahren und ich hatte kein bock die fragen rauszusuchen du muss ja nicht antworten wenn du nicht willst ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 19:50 von deinvateristnegurke

da muss ich deinvaterisnegurke recht geben wenn du musst net antworten

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:58 von thehardyz90

meine naechste frage waere wie kriege ich uplay punkte wenn ich das spiel durch hab? einfach noma durch spielen?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 00:10 von deinvateristnegurke

also ich habe mich bei ubisoft angemeldet und habe dann im haupt menü bei uplay gedrückt mit dreieck und dann sollte ich mein passwort eingeben und e-mail und dann kamm da so bilder mir profil usw ich bin dann auf belohnung geggangen und dann auf win habe ich mir die extra wurfmesser und die altair rüstung

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 00:17 von thehardyz90

uplay punkte bekommste indem du dass spiel spielst wenn du es schon durch hast kriegste die punkte trotzdem

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 06:23 von gelöschter User

also krieg ich noachmal punkte wenn ich das spiel zum 2. mal durch hab ? ^^
ich habe mir vorhin altairs anzug die 20 messer dinger das theme und so geholt finde ich richtig cool von ubisoft dass die sowas machen ^^

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 12:30 von deinvateristnegurke

nö geht nicht

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 12:30 von gelöschter User

ach dann ist das doch scheiße
noch ne frage (sry^^):
ich habe mir diese extra karte gekauft bei monetrrigioni in sequenz 5 kommt diese glaube ich
wenn ich jetzt ein neues spiel anfangen würde würde das dann in der 5. sequenz auch kommen ?

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 12:39 von deinvateristnegurke

nach der sequenz 5 wäre die dann wieder da musst halt nur so weit spielen^^

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

ok danke

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 18:13 von deinvateristnegurke

ich habe eine frag kann man sich in xbox 360 in uplay an melden
wenn ja wie ich habe schon sequenz 8 beendet und weis das noch immer nicht

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 19:27 von little-Ezio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)