Wo kann ich die 4 Melodie lernen ? (Zelda Wind Waker)

Ich komme einfach nicht weiter mit diesen Inseln und ich habe youtube gesehen das da ein video war wo 'link' so eine melodie gespielt hat und dan wurde er zu so einer Fee telepotiert ,und meine Frage ist wo lerne ich die melodie ? =(

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:09 von Zelda2010

3 Antworten

Zephir Melodie des windes um genau zu sein... Garnich wahr Canon des Sturms XD
jetzt haben wirs.

Der windgott cyclos hat dir von sinem Bruder zephos erzählt. Du schipperst also jetzt übers große weite meer und ein riesensturm kommt auf. ein fetter frosch auf ner wolke labert n bisschen versuhctdann dich in den sturm zu ziehen. dein moment. Erst die wolke fotographirenund in der minitendo gallerie abgegbn dann pfeil und bogen nehmen und 3 mal schießen. natürlich auch 3 mal treffen. dann sagt er sowas wie: "ohh du hast meine bewegungen durchschaut aber auch das?
v > < ^ du musst das nachspieln TATDAAA Conon der Sturms ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 21:58 von Haku15

Naja Fotographieren musst du die Wolke eingendlich nicht, und du musst IN den Sturm am anfang rein fahren , dann kommt ein Video sequenz und dann wiegesagt 3 Pfeile auf den Frosch (Treffer)
Er gibt dir das Lied, damit du schneller Über die meere gelangst.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:11 von Harraopa

ah danke :D

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:40 von Zelda2010

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)