will auch mitzocken (Flyff)

worum geht eigentlich das spiel was kann man (auser kämpfen) noch alles alles machen wie groß ist die welt (wie lange braucht man um sie zu durchlaufen) ich will einfach möglichst viel darüber erfahren

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:19 von malte12345

12 Antworten

dann sag ich's mal, wo ich schon da bin^^

also:
Es ist eine große welt mit 7 welten, man kann fliegen , das heißt es dauerd max. 10 min. wenn du sie druchfliegst. Aber nur von oben nach unten xD . Wenn du sie von links nach rechts fliegst nur 3-5 min.


Die Welten sind schön groß und je höher dein lvl ist, desto coolere Mobs kannst du finden.


Man kann auch noch ( das mach ich meistens )

Freunde suchen, und in der Stadt mit den abhängen oder in der PVP Arena kämpfen ( Ist wie eine Kampfarena ) wo Leute gegeneinander kämpfen.



Und nochmal mein Lvl, Name und Server^^

Philipp12

SEX: männlich
Klasse: Billposter
Level: 60


Mehr fällt mir grade nicht ein^^
Ich empfehle dir dieses Spiel es macht sehr viel spaß.


Mit freundlichen Grüßen "superphilipp"

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 10:16 von superphilipp

achso, mein Server ist Augu^^

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 10:17 von superphilipp

danke für die antwot aber eine frage hab ich noch die spieletipps redaktion meint das das piel nicht sehr aktionreich ist (spieletipps meint: Grafisch gutes und kindergerechtes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Elementen. Actionsüchtige MMO-Fans sollten besser Abstand halten.) stimmt das wirklich oder haben die übertrieben ?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 11:54 von malte12345

Es stimmt schon, Flyff ist ein Grindgame, d.h. außer leveln, Gaints jagen, in der PvP Arena zu gammeln oder Gildenkriege zu machen ist für einen Durchschnittszocker leider nicht drin. Je höher man wird, desto mehr Möglichkeiten bieten sich einem (Guild Siege, Tower Raid, Cw etc. etc.)
Sind alles neue Begriffe für dich, aber das legt sich noch ;)
Fang erstmal an wenn du Lust hast und schau dich im Internet nach Guides/Tipps etc. um ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:26 von helidreho567

ja ich wollt ma noch ein paar sachen sagen

1:Man kann Pets groß ziehen (vorher hasde ein egg)

2:Man kann mit einem collector (so ein staubsauger) in einem bestimmten feld sachen "einsaugen"wenn du 10 von der gleichen sorte eingesaugt hast kannsden sie gegen einen gegenstand tauschen

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 15:58 von DeWolf

scheint ja ein ganz beliptes spiel zu sein wen ich mir mal die ganzen einträge ankucke.ich werd so nach weinachten mir das spiel ma saugen. also dan danke für die antworten und frohe weinachten :D

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 16:57 von malte12345

ich hab gelust ! mein bp ist weg alles weg. ich wurde vor 4 std gehackt. alles ist weg!

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 18:35 von superphilipp

http://www.gaijin.at/olspwgen.php

Ein guter Passwort Generator, der dir das Leben erleichtern sollte :o
Passwort kannst du beliebig erweitern. Z.B. war mein Pw ursprünglich nur 6 Zeichen lang, ich habs dann irgendwann auf 36 Zeichen erweitert xD
Musst halt schauen ob dus dir merken kannst^^

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:05 von helidreho567

es is zu spät bei mir is alles weg, es dauert wochen bis ich lvl 60 ( wieder bin ). ich bin gestern lvl 60 geworden. alle meine freunde, wenn ich 60bin sind die 80 oder so !

hacker sind scheiße. der typ meinte ich habe einen 34 bugg und er wollte es machen, auf einmal is alles weg !

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 20:49 von superphilipp

Das tut mir Leid für Dich Phillip,
hast du ihm denn deine Daten gegeben, oder wurdest du gehackt ohne etwas über dein Account preiszugeben?
Sollte es der erste Fall sein, kannst du leider nichts tun, weil es dann Deine eigene Schuld ist.
Solltest du absolut NICHTS über deinen Account freigegeben haben, kannst du immernoch eine E-Mail an gm@gpotato.eu senden mit passendem betreff und einer genauen Schilderung des Falles.
Mit Glück bekommst du dann deine Sachen zurückerstattet.
Noch ein kleiner Tipp: Vertraue niemandem! nicht mal Deinen Freunden ingame! Behalt deine Daten für Dich!
PS: Ich wurde auch einmal gehackt, in der zeit wo die Flyff-hp gehackt wurde und mit ihr, auch zahlreiche andere Accounts.
Auf dem Account hatte ich meinen 80-er Blade und meinen 75-er AoE Bp.

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 22:32 von Blake64

1. dann wars meine schuld, er hieß Gxmsupport und meinte ich habe nen 34 bugg. nach 34 einloggen is mein acc gelöscht. dann wollte er weggehen, dann war ich richtig unter druck !

also geb ich meine cs sachen an mein kumpel, ich logg mich aus. der hatte mich beobachtet und ging zum kumpel und hat ihm das cs weggenommen !

es gibt manchmal solche schweine in internet games!

meine mutter zockt animal crossing lets go to the city, die hat spaß^^

...nur ich net !

naja danke Blake , und PS: schreib meinen namen ma richtig !

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 09:23 von superphilipp

wo is der typ wo man die boards kaufen kann

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 16:34 von malte12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)