UMP 45 oder MP5K? (Modern Warfare 2)

Welche^^?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:30 von MCREN_HipHopNigga

7 Antworten

ich glaube viele werden jetzt UMP45 sagen also ich empfehle UMP45 mit Schalldämpfer

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:43 von CoD6-MW2

bin sehr erfolgreich mit der UMP55 mit rotpunkt und schnellfeuer hat fast keiner ne chance

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:45 von marv_94

Ach da ist ja der Pro und sagt UMP-55 -.- Lern erst mal wie die Waffe heißt bevor du sie zockst!

Ich persönlich zock auch bei CW´s und so (Liga) oft (auch Lieblingswaffe) Ump-45 Schallgedämpft mit Bling FMJ (Vollschussmantel oda so auf deutsch)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
UMP-45 Silencer ist besser
Whistle hast du die englische Version?wenn ja endlich einer der die auch hat^^

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:56 von hitman1000

Englisch ist eh besser^^
LG Orginator

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 22:45 von Orginator

Englisch is besser
also ich liebe beide
setups:

MP5K Schalldaempfer
Perks(in englisch)
marathon pro
lightweight pro
commando pro

UMP mit Red dot/Holographic+schalldaempfer
Perks wieder in Englisch
Bling
Stopping Power oder Cold Blooded
Ninja Pro

das is nur meine Meinung

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 04:42 von ToxicVeteran-_-

Ump mit Akimbo und Vollmantelgeschoss. Da gewinnst du zumindest jeden Nahkampf.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 23:45 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)