System fehler? (Oblivion)

moin habe ein fettes riesiges problem dasm ich nervt. manchmal wenn ich oblivion spiele und hauptquest mache und etwas passiert zb siegelstein wird entfernt oder hin und weider wenn ich von einem daedra angegriffen werde bekomm ich bei mir standbild das spiel läuft weiter ich kann alels weiter tun kompass dreht sich auch noch inventar geht noch aber ich seh die ganze zeit das selbe bild vor mir zb wo der daedra grade nach mir schlägt und nix geht mehr immer wenn das passiert mussi ch das spiel speichern beenden und neustarten damit alles wieder geht -.- meine frage was kann ich dagegen tun? falls es hilft mein system:
intel core 2 duo E5200 2x 2.5Ghz 4gb ram ddr2 800 GTS250 core edition windows 7 ultimate

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:42 von ROBONATOR

6 Antworten

tu mal das spiel neu instalieren is zwar doff aber vllt hilfts

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:39 von fabikonda

hab das game schon 2 mal neu installiert hat nix genutzt hab neusten treiber alles -.- mann das nervt ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:48 von ROBONATOR

ich hab das problem auch manchmal aber nich soo oft aba wenns passiert geht bei mir nurnoch umgucken un wenn ich esc drück hängts ganz dann start ich es einfach neu dann gehts wieder

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 23:45 von flojoe26

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
habe das Problem nicht, wahrscheinlich solltest du patchen:
siehe "OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN"
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
Im Hauptmenü ganz unten links steht Patch-Version, Oblivion von Software Pyramide ist z. B. ungepatch
Oder du hast zu schwache Hardware

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 11:28 von supermana

ups, mit der Hardware nehme ich zurück, natürlich reicht sie aus, vielleicht liegt es an Windows 7, versuche noch mit XP-Kompatibilitätsmodus, falls Win 7 sowas noch hat.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 11:31 von supermana

hab ich gemacht ändert nix gepatcht auch schon :D aber egal ist jetzt nicht mehr da das problem war wohl nur das einmal in kvatch mal ne frage kennt jemand n guten grafik mod für oblivion? zb bessere effekte und texturen?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 17:01 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)