frage! (Halo)

machnmal im online spiel ist i-wie alles ganz komisch.zum beispiel kann ich mit der sniper 20 mal schießen ohne nachzuladen(ist dann auch bei den anderen).oder ich kann mit dem sturmgewehr 160 mal schießen ohne nachzuladen.was ist das denn,und kann ich das auch machen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:49 von ergter

6 Antworten

keine anung aber das ist doch gut oder?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:48 von fooxbox

das sind mods!
ja, die kannst du dir auch selber machen...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 21:14 von The_Untouchable

war bei mir heute auch die munition wurde nie weniger

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:42 von Clone-Sniper

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
ja. genau darum gehts ja!
es gibt auch mods wo du dich über die ganze karte teleportieren kannst oder bei dem du auf irgendwas schießt und es fliegt 100m durch die luft!
das sind mods

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:54 von The_Untouchable

was ist ein jail ? ich war in nem server dann wurde ich rausgeschmissen weil ich feinde gekillt habe ( die waren in nem minibunker auf Unendlich )

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:59 von Clone-Sniper

ah. ich weiß, was du meinst! aber wieso eröffnest du nicht eine neue frage?!
also pass auf: das sind die "Cops and robbers" server. die sind so behindert sag ich dir!
das, was du mit dem jail gesehen hast war auch ein gefängnis. und zwar kommen da alle rein, die auf eine bestimmte art getötet werden. die können da nicht raus und es ist verboten sie zu töten. du siehst ja, was sonst passiert.
und eigentlich gibt es auch keine richtige flagge - keine ahnung, was das ziel des spiels ist!
aber das "beste" kommt ja noch: es gibt das sogennante "crouch killing" d.h. wenn sich jemand duckt darf man ihn nicht erschießen :@
aber das konntest du ja nicht wissen...!
ich hasse diese server und spiele nie da

Antwort #6, 15. März 2010 um 21:17 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)