Computer Gegner (Counter-Strike)

Ich habe eine Counter strike 1,6 version aus dem Internet und wollte wissen wie ich mir gegner machen kan ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 19:55 von Batiste1995

8 Antworten

also entweder du mahcts neuses spiel und stellst dann bots ein oder wenn du im game bist drückst du h dan das oberste mit LOCAL dann auf add specific bot un dann das team wählen (es kommt aber immer nur einer)musst es also öfter machen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:55 von Raknis0n

danke

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:29 von Batiste1995

Kannst du mir den link schiken für das spiel? weil ich eben die ganze zeit am suchen bin.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:34 von TheItaloKing

versuchs ma hier mit dort gibt es verschiedene möglichkeiten
http://www.raidrush.org/get/Counter+Strike+1.6+...

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:50 von jps1

bei v. 1.6 kannst du durch neues spiel oder h drücken keine beots erschaffen

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 07:43 von gelöschter User

und wie füge ich die verschiedenen parts zusammen?

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:18 von zocker220

wie geht das immer wenn ich ingme h drücke kommt sowas womit man anweisungen geben kann und wenn ich neues spiel mache kommt da nur die map und woran sieht man welche version man hatt ich habe csalohlogie gekauft

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 22:27 von RuddiLove

du musst ersmal bots downloaden am besten bei google zbots dann im counter strike ordner einfügen spiel öffnen und in der konsole bot conect oder conect ct/t eingeben

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 16:54 von jps1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)