TEXP70 ist mein fehler code (GTA 4)

wie insterliere ich eiene aktuellen grafikkartentreiber?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:15 von gaherrs

4 Antworten

welche grafikkarte hast du den ?
wen du schon einen drauf hast, den neuen runterladen, alten deinstalliere, neuen installiere.
wen du ati hast: neuen ruterladen-> den neuen Ausführen->Option Deinstallieren auswählen-> express. dan nach dem neustart des pc´s wieder auf den neuen Grafikkarten treiber doppelklick -> ausfähren-> installieren-> express->...
der rest erledigt sich von selbst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:59 von AndyXG

ich weiß nicht welceh ich habe und wo man kucken kan weiß ich auch net könnte mir das jemand sagen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 21:11 von gaherrs

ich hab mobile intel(r) 4 series express chipset family

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 14:33 von gaherrs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
laut diesem link:
http://surfopi.wordpress.com/2008/12/08/gta-4-e...
bedeutet TEXP70: Unable to create depth render target – Neuesten Grafiktreiber und/oder DirectX installieren

was deine grafikkarte angeht, ich schätze das ist eine onboard-grafikkarte und solche grakas sind für moderne spiele zu langsam

http://www.pcgameshardware.de/aid,670856/GTA-4-...
http://www.pcgameshardware.de/aid,669476/GTA-4-...

gta braucht schon ziemlich viel power, am besten quad-prozzis

ich könnte sogar vorstellen dass gta deine graka nicht unterstützt

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:37 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)