Costum Car Pack 1 (Crashday)

Hallo alle zusammen
also ich hab bei google den car pack 1 gegoogelt
dann bei filefront runtergeladen
dann hatte ich so'n icon aufm destop "Crashday X Mod"
aber wenn ich den instaliere
ist mein ganzes profil weg
un neue autos sind auch net dabei
_________________________________________

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:22 von AngiTheCrasher

6 Antworten

den X MOD solltest du NICHT installieren, warum guckst du eigentlich nicht unter TIPPS&CHEATS nach, wie man das macht? Warum guckt da keiner dafür ist doch die Topic da!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

oh, sorry, ich dachte ich hätte mal eine Anleitung geschrieben, wei man Custom Car Pack installiert(entpackt). Ok ich schreibs ja auswendig auf: Wenn du die Dateien auf dem Desktop hast, sollten da folgende Ordnrer existieren: Textures, Editor, trkdata, sounds... . nun gehst du z.b. zuerst auf Textures. Dann markierst du alle DAteien(bis auf die Ordner "low-" und "medium-Detail textures") und ziehst sie in den Ordner von Crashday(d.h.: Programme/Atari/Crashday/Textures). Nun öffnest du vom CCP1 den Ordner "low detail textures" und markierst da ale dateien und ziehst sie in den entsprechenden Crashday Ordner(.../Crashday/textures/low detail textures). Dasselbe machst du mit medium detail textures.
Nun gehst du bei CCP1 auf "Editor" und ziehst alle dateien in Crashday/editor. Dann gehst du bei CCP1 auf Sounds/enginesounds und ziehst von da alle dateien in Crashday/sounds/enginesounds. Dann gehst du bei CCP1 auf trkdata/cars und ziehst da alle ORDNER nach Crashday/trkdaa/cars usw...
Hoffe konnte helfen! Jetzt sollten die cars funktionieren! Wenn du noch eine frage loswerden willst, dann SCHNELL, weil ich morgen nachmittag in den Urlaub fahre ;-)

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:53 von gelöschter User

danke
habs jetzt

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:55 von AngiTheCrasher

Du kannst auch die Preise von den autos/Tuningteilen runterdrehen wenn du willst(ich machte se mir immer auf 0 :D)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:33 von gelöschter User

wenn man des oftgenug macht wirds richtig cool hab jetzt mitlerweile 64 Autos da macht des spiel erst richtig bock^^ habs ja schon durchgezockt vor allem find ich den audi Avus toll :-D

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 15:47 von Digi

ich versteh nett wie man das macht hahaha :D

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 11:42 von bubblegumsoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)