rathalos und rathian platte (MH Freedom Unite)

wo krieg ich jeweils 5 von den platten am schnellsten und von welchen rathian und rathalos (oma,gilde (jr))
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:42 von RussiaBoy

25 Antworten

von hochrangige quests

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:52 von rama108

ich krieg meist auf 8* silber ratha für rathalos platte und gold rathian für rathian platte ..logisch ;D dah bekomm ich sie zumindesten aam öftesten

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:54 von Blutdiamant

du meinst 9* oda?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:53 von rama108

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn du die für ewiger vernichter brauchst dann lass es die sit sowieso dreck xD

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:56 von Ukanloskilla93

aber was ich mit der vor habe... das weißste net =P

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:50 von RussiaBoy

schätz ma n paar monsta killn nee xD

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 21:03 von Ukanloskilla93

das hat er bestimmt vor

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 20:57 von cucujaner

net ganz :D wenn ich erstma alles hab wird das schwert 1000 drache eigenschaft haben xD

ja richtig gelesen 1000 drache eigenschaft =P

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 20:57 von RussiaBoy

wIE das ghet?

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 20:59 von cucujaner

du willstDrachentöter verbessern^^
hab schon 5 Rathalos Platten
und 1 Rathian Platte für die Waffe !

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 20:57 von Lookeyman

auf jeden fall :D

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 21:00 von RussiaBoy

wei willste das denn machen?dei beste verbesserung daraus also ewiger zerstörer für den man übrigens von jedem G fata 5 schuppen und ein bösauge braucht hat nur 860 drache und grade mal 1008 angriff xD

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 21:10 von Ukanloskilla93

aba wie stellst du das an 1000 drachen eigs

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 21:02 von cucujaner

hat die ja net nur 860^^

Antwort #14, 21. Dezember 2009 um 21:11 von Ukanloskilla93

xD ist doch doch ganz einfach, eine passende rüssi dazu machen xD

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 21:03 von RussiaBoy

selbst mir element angirff hoch hat die nichma 900 xD

Antwort #16, 21. Dezember 2009 um 21:13 von Ukanloskilla93

naja vieleicht nimm der als fäigkeit abartig starker angriff ich mein juwweleund dann funktioniert das i wie

Antwort #17, 21. Dezember 2009 um 21:05 von cucujaner

nö noch ganz einfacher xD

kirin rüssi X =P

mit der rüssi hab ich jetz bei donnerkönigsschwert 860donner :D

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 21:07 von RussiaBoy

und wie viel hat die normal

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 21:09 von cucujaner

600 noch irgendwas
glaub 610 oder 640 war das

Antwort #20, 21. Dezember 2009 um 21:12 von RussiaBoy

wow dann geht das ja mit den 1000 drAChen eig

Antwort #21, 21. Dezember 2009 um 21:13 von cucujaner

hab ich ja gesagt xD

Antwort #22, 21. Dezember 2009 um 21:14 von RussiaBoy

cooll versuch ich auch ma

Antwort #23, 21. Dezember 2009 um 21:16 von cucujaner

viel glück :)

Antwort #24, 21. Dezember 2009 um 21:19 von RussiaBoy

loool

Antwort #25, 21. Dezember 2009 um 22:58 von smackdownvsraw2010fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)