Frage! (Prison Break)

meine frage geht jetzt nicht ubers spiel aber vielleicht kont ihr die beantworten kommt noch von Prison Break ne staffel 5?
ich hore geruchte



danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 20:49 von Son_Goku12

16 Antworten

na glaub ich nicht,michael ist Tot(angeblich, man sah es ja nicht). ist auch gut so, die serie war der wahnsinn und jetzt noch eine staffel wär glaub ich nicht so gut für die serie.
ausserdem über was sollte es jetzt gehen?das ne neue Company denn sohn von michael und sahra wollen?

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 21:19 von Abadon84

hoffentlich aber

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 01:45 von Son_Goku12

nein es kommt keine raus, erstens ist die verte das finale und zweitens werd ich mir mal ansehen ob er tod ist, auf der dvd sind nämlich extraminuten mit dem ende

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:17 von TimUchia

redet ihr über den film oder über die lezte staffel wo michael angeblich tod sein sollte

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 12:39 von ps3king

ja uber die staffel

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 16:36 von Son_Goku12

es kommt sicher keine weitere staffel raus im film prison breake the final breake stirbt Michael ja.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 18:49 von TimUchia

jetzt machen die grad eine forsetzung wo tbag und gretchen angeblich die hauptcharakter werden

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 01:21 von Naruto_1992

wo her weisst du das

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 08:42 von Son_Goku12

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 11:57 von Naruto_1992

das wurde am 12ten april 2009 geschrieben und dar steht warscheinlich komt es im november raus und november war schon also ich glaub nicht das nog eine staffel raus komt

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 14:16 von Son_Goku12

prisonbreak wurde in den usa abgesetzt wegen zu niedrigen eischaltqoten also wierd es leider geine weidere sttafell geben

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 18:54 von ps3king

zu niedrige einschaltquoten?!?!? Wieso gucken die amis das sich nicht an ich mein das ist die beste serie überhaupt

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 12:21 von TimUchia

die beste würde ich nicht sagen psych ist ein pissichen besser weils witziger ist und die amis stehen auf witzige sachen

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 13:39 von ps3king

niemals , die haben jetzt den schluss gemacht und des war so gut ..
gerüchte gibts immer aber da kommt NIEMALS eine 5.Staffel ...
manche pb-schauspieler haben jetzt nähmlich auch schon andere film-angebote angenommen , also ...
macht euch keine falschen hoffnungen ...

Gruß Linc

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 12:08 von PrisonBreakLincoln

hätte mich auch überrascht wenn sie keine angebode begommen hätten vor allem dominic prucell war schon vorher sehr erfolgreich z.b in blade: trinity oder 3-way

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 21:15 von ps3king

es gibt zwar immer wieder gerüchte aber es wird keine fünf staffel raus kommen. die ersten vier staffeln kann man so wieso nicht toppen.
die könnten gerne noch nen film drehn, einen in dem es nicht soo doll um das geht was bissher geschah, aber keine 5. staffel

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 16:18 von urb200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Letzte Fragen zu Prison Break

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)