xardas ist eingeschlafen (Gothic)

ich bin in kapitel 4.. anchdem ich das ulu mulu hatte bin ich in die orkstadt eggangen.. dort habe ich diese waffe gefunden, die aber ohne xardas ncith benutzt werden kan.. dan bin ich etwas weiter gegangen.. dort sah ich xardas.. wir haben geredet und auf einmal schlief er ein .. wie bekomme ich ihn wieder wach?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 21:05 von Chakuza94

5 Antworten

Nein, dass ist aber normalerweise im sechsten Kapitel, wenn du den Schläfer töten sollst.
Hast du den Untoten Schamanen denn mit einem Cheat gekillt, weil ohne Uriziel kannst du ihn ja garnicht verwunden?
Wie gesagt, im vierten Kapitel, geht dass eigentlich nicht und Xardas ist normalerweise auch noch nicht dort.
Irgendwas hast du da aber gründlich vermasselt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 21:44 von gelöschter User

du musst erstmal neu laden wo du kurz vor dem 5. Orkschamanen bist
hattest du dir schon die Rune 'URIZIELS Wlle des todes' oder das Schwert gecheatet ? dann musst du es Ablegen und den Schamanen mit deiner normalen Waffe angreifen. dann labert der Hero was und du musst ABHAUEN aber wieder zum ausgang nicht hinter den Orkschamanen!
@Wolf148 ich glaub schon das Xardas schon im 4. kapitel schon im Scläfertempel ist, ich glaub auch wenn du im 1. kapitel in den Orktempel gehst ist Xardas dort ;)
und die cheats für Xardas und Xardas im orctemple sind anders ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:32 von Skywalker12

Das kann möglich sein. Erstens bin ich im vierten Kapitel noch nicht dahinten gewesen und zweitens: Ich cheate zwar selber, aber das mit Xardas habe ich noch nicht probiert, weil das keine Option für mich ist zu cheaten. Da halte ich mich lieber an den Spielverlauf, macht einfach mehr Spaß. Und den wünsch ich euch auch weiterhin. :o)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja ich habe zuerst auch gecheatet
aber wenn mans kann ist das spiel auch ohne cheats einfach der Hammer
ich halte mich auch an den Spielverlauf (ausser EP sammeln geht im orcgebiet eben besser)^^

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:09 von Skywalker12

xardas ist da immer drin i habs mit cheats ausprobiert und bin da reingegangen auch in kapitel 1 kommt der da rein

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:30 von elder_scrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)