chocobo (FF X)

also ich habe schon alle solaris waffen und sie sind alle bis zum max. nur mit titus und der letzten aufgabe werde ich nicht fertig. ich meine die 0,0 sek. hat da jemand einen rat oder eine idee fur mich wie ich das schaffen kann. ich denk ich bin echt zu ungeschickt dafür...

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 21:27 von miniriku

6 Antworten

da kann man nicht so viele tipps geben... ich würde sagen du solltest am anfange vielleicht auf ein oder zwei ballons verzichten dass du an ihr vorbei ziehen kannst und dann ballons sammeln und vögeln ausweichen was das zeug hält

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 22:07 von Spike1414

Vieleicht hilft dir das:
Gehen wir mal davon aus das du keinen Vogel triffst und deine Endzeit höchstens 40 Sek. sind.

Dann bräuchtest du 14 Ballons (14x3=42) zu berühren um die 0 Sek. zu schaffen.
So kannste dir das auch noch weiter ausrechnen um dir vielleicht mitten im Rennen eine kleine Übersicht zu verschaffen

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 23:59 von X_Fighter

Wichtig:Am angang muss du etwas glück haben und mindestens 3 luftballons treffen.Wenn nicht,dann kannst du resetten.Alles andere hängt von deinem geschick ab.Je mehr ballons du triffst um so besser und auch so wenig wie möglich möven erwischen.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 00:24 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sooo.Erst einmal,es tut gut wieder hier zu sein! :D
Und nun zu deiner Frage:Es wird alles in 3 Teiler aufgeteilt.Wie iron-dragon schon gesagt hat braucht man am anfang glück.Wenn der erste Ballon nicht auf deiner Seite ist dann vergiss ihn.Ziel auf den zweiten.Denn dein Gegner will alle am Anfang.Und wenn sie das erste nimmt,will sie auch das zweite aber da bist du schneller und schon ist sie hinter dir.Damit hast du glaub ich dann 3 oder 4 Luftballone.Dann bist du vom Hügel ab.Jetzt wirds ernst.Du musst sehr Geschickt sein.Verlass dich nicht auf Antäuschnungsmanöver wie erst Links und dann ganz schnell Rechts.Glaub mir das bringt nur selten was.Schau zu das du soweit wie es geht links bist.Dann ganz schnell wenn du ausgewichen bist wieder nach rechts und sammle so viele Ballone wie möglich ein.So und jetzt kommts das aller schwierigste.Das Ende.Erst einmal hast du nicht so viel Platz um auszuweichen.Und ehrlich gesagt,kümmere dich dann nich ums Ausweichen,nimm lieber am Ende so viele Ballone wie möglich!Dich darf ganz am Ende aber nur höchstens ein Vogel erwischen.So,dies ist meine Taktik,und damit habe ich es 5 mal geschafft...

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 11:45 von tidus_2996

na geschafft?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 12:18 von tidus_2996

vielen dank für die vielen tollenn tipps XD . dennoch bin ich ne echte niete mit dem vieh :( ... ich schaffe es immer auf 8 bis 12 sec und das ist für mich ne echte meister leistung... wenn ich das nicht bald hin bekomme sammle ich halt 5 von jeder monster art... so viele fehlen mir ja nicht mehr... :D

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 21:57 von miniriku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)