Hilfe beim patch der V 1.1 und 1.4 (Impossible Creatures)

also ich habe IC V 1.0 auf meinem pc und habe mir von der offizielen homepagevon IC den pach 1.1 runtergeladen und instaliert.
wie es sich gehört einen neustart gemahct. dann wollte ich des spil starten aber es hat sich nicht öffnen lassen.als ich dann aber auch noch patch 1.4 instaliert habe ging gar nix mehr brauche unbedingt hilfe.

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 21:27 von TMS-Freak

24 Antworten

lad dir den patch halt gar nicht runter...
für online kannste kniggn..
online server sind schon über 5 jahre down..
der patch wird eigentlich meist für die insect invasion mod gebraucht..
und darauf gefolgt die creature chaos mod..
also wenn du die mod nicht willst dann lass die finger vom patch:D
wenn du die mod willst dann schau mal bei tipps und tricks(oder so)
auf seite 7 nach..
da hab ich die komplette anleitung geschrieben(weil microsoft zu faul is..)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 00:27 von gelöschter User

alles Falsch!der patch 1.1 bringt gar nichts!und ich habe ma die sache gemacht die reihenfolge von tipps & tricks!hat auch nich geklappt!und patch 1.1 lässt mich das spiel nich mehr starten!

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:56 von Master_of_desaster2

alter was hast du?

Das von der Seite bei tipps und tricks ist richtig du held
patch 1.1 installieren SPIEL NICHHHHHTTT ich wiederhole für die idioten die immer diesen schritt machen NICHT starten gleich insect invasion draufballern patch 1.4v installieren SPIEL NICHT STARTEN und dann creature chaos draufslammen dann starten und wenns dann nicht geht dann ist dein IC kappuut

Der Patch 1.1 behebt einige bugs und lässt dich insect invasion spielen!

Also statt rumzuflamen könntest du auch ganz normal reden
"Alles Falsch!" woher willst denn du das wissen du knecht?

Antwort #3, 07. November 2010 um 09:59 von gelöschter User

weil der deutsche patch nich geht...meinst du patch insect invasion 1.4?oder gibt es einen anderen?

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:58 von Master_of_desaster2

ja darum habe ich ja auch geschrieben in den tipps und tricks ENGLISCHEN 1.1 patch runterladen nicht deutschen..
nein ich meine insect invasion 1.4 nicht den patch 1.4(den gibts glaub gar nicht)

also nochma

1. Impossible Creatures installieren
2. patch 1.1 englisch runterladen!
3. spiel nicht starten!
4. Insect invasion draufhauen
5. Creature Chaos(nach wunsch vielleicht auch Creature spirits musst dich aber für eins entscheiden) installieren..
6. Spiel starten und im Mod manager checken ob Creature chaos / spirits einen Haken hat
7. Oben links schauen ob v 1.1 steht
8. Armee konfi. checken ob die Kreaturen da sind.

Antwort #5, 07. November 2010 um 15:56 von gelöschter User

also ich hab das so gemacht:

Ich hab das Spiel installiert und hab den englischen patch installiert(1.1)und hab dann gleich insect invasion 1.4 installiert(es gibt nen patch dazu is aber doof läst einen das game nich mehr starten!)und gleich noch creature chaos 4.22 drauf gemacht und wollte starten dann war wieder der kleine hellgrüne pfeil da und ein bisschen später wurde der halt zum schreibzeichen das große i also das: "I" nur etwas größer... und es wollte nich starten an ein paar stellen war der normale weisse pfeil an anderen der kleine hellgrüne und ab und zu das "I"

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:18 von Master_of_desaster2

nur den patch 1.1 installieren sonst nichts
was ist deine quelle vom creature chaos?
ausserdem ist jetzt eine neue version draussen(gestern oder so rausgekommen) die ist jetzt 4.23 hat nen fixed installer und auch noch einen 4.23 extra patch dabei
http://www.moddb.com/mods/creature-chaos wenn ich posten darf..
einfach runterscrollen und 4.23 runterladen installieren danach den patch vom 4.23 draufhauen...
aber bevor das machst neu installieren
1.1 patch drauf
1.4 insect inv.
creature chaos 4.23 und dann den 4.23 patch :)
hoffe das hilft

Antwort #7, 08. November 2010 um 20:01 von gelöschter User

ok ich wiederhole ma ich installiere das game und dann den eng. patch 1.1 aber ich muss insect invasion installieren den das is so ein paket mit nem pfeil der nach oben zeigt is das bild von insect invasion und das kann man halt installieren aber wo ich creature chaos her habe weiß ich nich mehr... ok und dann das neue creature chaos holen und erst den mod und dann den patch

Antwort #8, 08. November 2010 um 21:22 von Master_of_desaster2

ich hab das ma gemacht also game installiert und patch 1.1 drauf und mehr muss ich nich machen?komisch wenn ich cc und ii(insect invasion & creature chaos)nich installiere hab ich ja nur den patch drauf... wann soll ich es neu installieren nach dem das cc drauf is oder danach?

Antwort #9, 08. November 2010 um 22:02 von Master_of_desaster2

nein du verstehst es falsch :D
ich erklärs nochmal !GANZ! genau:

1. IC installieren(wenn schon installiert halt neu installiern!)
2. patch 1.1 ENG installieren
3. Insect Invasion 1.4 installieren
4. Creature chaos 4.23 installieren
5. Creature chaos patch 4.23 installieren
6. Spiel Starten
7. Armee konfi schauen ob die Kreaturen dort sind.

aber echt wenn diese Anleitung nicht funktioniert dann bin ich ratlos : / ich mein bei mir funktioniert es noch tadellos!

Antwort #10, 08. November 2010 um 22:22 von gelöschter User

ok aber bei creature chaos war kein patch dabei...mus ich den extra runterladen?(ich hab cc 4.23 so runtergeladen:ich hab das aufs bild geklickt)ok danke wenns nich klappt schieben wirs auf die globale erwärmung!:D

Antwort #11, 09. November 2010 um 21:45 von Master_of_desaster2

hab vergessen danke zu schreiben!also...Vielen Dank!(nicht vergessen wenns nich klappt schieben wirs auf die globale erwärmung!und ich entschuldige mich weil ich so ausgeflippt bin...ich war 1. neidisch 2. eifersüchtig 3.sauer weils nie geklappt hat...)

Antwort #12, 09. November 2010 um 21:57 von Master_of_desaster2

also hast dus jetzt? :D
also mit dem patch mein ich unten bei dem link hat es ja einfach ganz normal cc 4.23 und ein bild da steht cc 4.23 patch
den patch musst du dann über cc 4.23 draufhauen.
immer ist die globale erwärmung der neger^^

Antwort #13, 09. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

ja ganz genau und wenn wirs nich da rauf schieben nehmen wir...ähmm...äääähhhhh...ah!Ja genau!das is es!wir schiebens stadtdessen aufs Fernsehen!

Antwort #14, 10. November 2010 um 15:53 von Master_of_desaster2

ich habs die doch nich...ich habs so gemacht:ic installiert.

patch 1.1(englisch)installiert. insect invasion 1.4 installiert.

creature chaos 4.23 und gleich hinter her creature chaos 4.2 or higher installiert.

aber es wird wie immer nur schwarz!statt das es schwarz wird und dann gleich das mit microsoft dieser komische ball da...

Antwort #15, 10. November 2010 um 16:42 von Master_of_desaster2

hmmm :/
da muss was dran sein... Ich mein bei mir geht das perfekt. :S
Tut mir leid aber mehr kann ich auch nich machen : /

Antwort #16, 10. November 2010 um 17:38 von gelöschter User

wo muss ich den alles installieren auf C oder auf D?

Antwort #17, 10. November 2010 um 21:04 von Master_of_desaster2

da wo du impossible creatures installiert hast..
normalerweise c:/program files/microsoft games/impossible creatures
oder c:/programme/microsoft games/impossible creatures
so ähnlich solls aussehen

Antwort #18, 10. November 2010 um 21:25 von gelöschter User

muss ich es auf c installiere?ich installiere normaler weiße alles auf d!(hat mir mein onkel erzählt!)

Antwort #19, 11. November 2010 um 14:11 von Master_of_desaster2

lol
ja ich würde es dir wärmstens emfpehlen!
Wenn du die Cd reinschiebst steht doch bei dem Pfad der eigentlich zur Installation dazugehört irgendwas mit C:/ oder?
wenn du es ja installieren willst kommt immer so ein feld wo du den pfad bestimmen kannst.. steht da bei dir C:/?

Antwort #20, 11. November 2010 um 14:21 von gelöschter User

normal ja aber ich kanns auch auf D:/ installieren aber da du sagst ich sollte alles doch lieber auf C:/ installieren sollte mache ich es auch!(und jetzt steht da D:/ weil keine ahnung sonst wars immer auf C:/!ich installiere es einfach ma auf C:/!)Vielen Dank!

Antwort #21, 11. November 2010 um 20:08 von Master_of_desaster2

normal ja aber ich kanns auch auf D:/ installieren aber da du sagst ich sollte alles doch lieber auf C:/ installieren sollte mache ich es auch!(und jetzt steht da D:/ weil keine ahnung sonst wars immer auf C:/!ich installiere es einfach ma auf C:/!)Vielen Dank!

Antwort #22, 11. November 2010 um 20:08 von Master_of_desaster2

ja mach das mal denn wenn du CC installierst ist der pfad auf C:/ deshalb geht das dann nicht.

Antwort #23, 11. November 2010 um 21:44 von gelöschter User

es geht auch nich auf C:/...statt der normale kleine braune ist ja durch patch 1.1(englisch)ja klein und grün...aber es wird schwarz und bleibt genau wie immer!es sollte nur kurz schwarz sein und gleich das mit microsoft nehmlich der ball der dann flüssig wird!(also es ist wie immer pfeil klein grün wird zu dem schreibzeichen!)ich bin ein versager!absofort heiße ich bei spieletipps Versager!



Ps:Wenn das hier mit 25 antworten voll ist machen wir bei meiner neuen Frage weiter die heißt: Ich begreifs nicht! da machen wir dann weiter!

Antwort #24, 12. November 2010 um 15:20 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Impossible Creatures

Impossible Creatures

Impossible Creatures 77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Impossible Creatures (Übersicht)