Wie ist die Steuerung? (Borderlands)

Ist die Steuerung leicht ,oder ist die steuerung auf dem Pc kompliziert?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 22:20 von Speedy223

3 Antworten

das ist ein shooter junge!
-> für einen shooter ist der pc die optimale plattform.
ich hab mal mein gamepad angeschlossen, aber damit ist man nicht annähernd so schnell und agil, wie mit der maus.
Die Steuerung geht am PC sehr einfach, wie sichs für nen shooter gehört.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:53 von shider

Ich hab nen laptop junge!( keine Maus,Touchpad)und ich meinte weil das ja ein rollenspiel-shooter ist und weil rollenspiele meist sehr viel knöpfe braucht für irgendwas (Nachladen,Interagieren,aufsammeln etc.)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 18:59 von Speedy223

du beantwortest dir die frage selber, du meinst man braucht viele knöpfe... davon haste aufm pc genug und kannst sie beliebig verändern soweit ich weiß.

Eine Maus kannste für deinen Laptop dazu kaufen, haste wirklich nur dieses touchpad dann würde ich es mir vllt doch lieber für die konsole holen.
Aber auf dem PC haste noch Vorteile wie Mods etc.

Frohes Fest.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 17:59 von Quickdead

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)