ich schrei gleich :( (Zelda Spirit Tracks)

wie im 2k mit 2 augen komm nicht weiter suche stundenlan

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 23:22 von ZeldaGeist1010

3 Antworten

HÄ wo bist du ? Ich will ja gerne helfen aber mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Bis denne Adi

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 06:51 von adrian16

achso, ich weiß wo er is. Im feuertempel.

Naja, nachdem du ja das erste auge abgeschossen hast (rechts), nimmst du jetzt einfach diesen kleinen pfeil-umleiter (ka wie die heißen) und wirfst ihn einfach auf die andere plattform. Dann haust du mit dem bumerang das teil so hin, das es auf das auge zeigt. schießen. nun kommt eine brücke zum vorschein. über die gehen wir natürlich rüber (^^), nehmen uns dieses teil nochmal, werfen es auf die ecke, drehen es nochmal und schießen erneut. Das wars auch schon, dann kommt ne 2. brücke zum vorschein, die setzt dann die verbindsung zur treppe fort...

Ich hoffe ich konnte helfen
Marcel

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 09:56 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 13:30 von ZeldaGeist1010

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)