Spiel Problem (NfS Most Wanted (2005))

Hallo liebe Leute.
Ich habe da ein Problem mit Most Wanted.
Ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es nun spielen.
Aber sobald ich das erste Mal im Hauptmenü war, funktionierte meine Eingabetaste nicht mehr.
Und so komme ich nicht in die Werkstatt rein.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schon einmal im vorraus

Liebe Grüße Junes.

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 23:44 von Junes

6 Antworten

Funktioniert sie den z.b. wenn du schreibst? fals nein kauf dir ne neue tastatur fals es z.b. beim schreiben funktioniert dann würde ich dir ratten deinstalier MW und instalier es neu

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 00:40 von Lataschnat

Ja wenn ich schreibe funktioniert sie.
Aber das ist ein Notebook. Da wäre es doch dumm sich eine neue Tastatur zu kaufen oder?
Ich hab das jetzt einmal deinstalliert und neu raufgepackt. Und jetzt funktioniert sie mal und mal nicht.
Irgendwie alles komisch.
Aber danke für die Hilfe.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 00:36 von Junes

Bitte vileicht musst du etwas fester drücken damit es klappt hab das manchmal beim schreiben mit meinem notebook auch^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 02:00 von Lataschnat

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Okay. Ich versuchs mal.
Danke.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 11:19 von Junes

nein unter einstellungen kannst du machen das enter die eingabetaste ist,bei mir hatte es sich einfach verstellt.
und sorry aber ich habe auch ein problem und habe es auch hier reingestellt aber keiner antworted mir. deswegen frag ich euch mal:WO IST DIESES VERDAMMTE OMEGA KRAFTWERK?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 09:56 von Lerys

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:29 von kebap6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)