Geheimteil (Pokemon - Team Himmel)

Man braucht doch so ein Geheimteil damit sich Darkrai einem anschließt wie bekomme ich das denn ? habe schon bei meiner anderen frage danach gefragt aber wollte nochma ein einzelnes thema aufmachen verstehe das auch net mit diesen Wunderbrief codes was die bringen sollen und wie man die verwendet

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 23:57 von X-Sneiper

17 Antworten

geheimteil/tafel bekommst du durch jobs.wunderbriefe gibst du im hauptmenü ein unter
1.s-wunderbrief
2.s-wunderbrief empfangen
3.per passwort
dann gibst du das passwort ein und du bekommst den job
bei den tipps stehen wunderbriefe für geheimteil/tafel

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 08:37 von gelöschter User

kann jmd. daas passwort mal hierrein schreiben ?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:41 von friendlygirl

bei den tipps stehen welche(siehe mein beitrag bei den codes)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Gehe ins Pandir-Café. Dort findest du oft solche Jobs. Auch an den Infobrettern stehen oft solche Aufträge:

"Lass und das Geheimteil finden!"

Kleint: ...
...
Belohnung: ? (Das Geheimteil)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:39 von Palkia370

das steht seltend da!

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 13:56 von Dark-LImur

bei mir funktionieren die ganzen codes nicht.. ich hab schon viele ausprobiert aber jedes mal steht da dieses passwort ist nicht korrekt .
kann mir das einer noch mal genau erklären was ich anklicken muss ich hab die passwörter alle richtig eingegeben. ich habs kontrolliert aber das klappt einfach nicht..
also, ich klicke auf s-wunderbrief.
dann s-wunderbrief erhalten.
dann passwort.
und dann gebe ich ein passwort ein ..
ist da was falsch dran ?
da sind ja auch 2 zeilen .. aber bei mir wird immer nur eine voll wenn ich das passwort eingebe . wenn überhaupt denn manchmal wird die zeile noch nicht mal voll bei manchen passwörtern...

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:01 von friendlygirl

Manchmal stehen da zwei passwörter muss ich dann beide eingeben ?
oder muss ich von zwei verschiedenen missionen passwörter eingeben ?

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:05 von friendlygirl

das sind immer zwei zeilen vielleicht hast du nur eine eingegeben oder die leute habn sich vertippt.
wenn du die geschichte durchhast kommt sowas richtig oft mit items wie golddorn,rares fossil,goldapfel,geheimteil usw.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

ich habe das passwort eigegeben für den
Geheimnisdschungel (Mew)

* Kppkr @&sx#+5 85xfm
* Rtm&j h3o%m-8 82qqy

ich habe nur das obere eingegeben .. dann habe ich beide eingegeben aber es hat trotzdem nicht geklappt ..
ich hab wirklich alle zahlen und buchstaben richtig eingegeben ..
ich weiß nichtz mehr was ich machen soll :(

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 09:04 von friendlygirl

ich habe die buchstaben aber alle groß geschrieben ..
vlt. hat es deshalb nicht geklappt..
ich versuch noch mal einen anderen ..

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 09:08 von friendlygirl

yeah es hat geklappt .. aber nur für ein wundergummi xD

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 09:11 von friendlygirl

dann haben sich die leute halt vorhin vertippt...
wenn du willst,kannst du mal den hier nehmen:
du musst für ein togetic von knarksel eine kna-schuppe holen in einem dungeon namens labyrinth-höhle,der sehr leicht ist,weil alle nur lv 6-10 sind.(belohnung:togetic-feder)
8+HJ@QFF=J0Y8%P9R
8R78@%5S29PMMPMK

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

danke .. und danke für eure hilfe ne xD
ich versuchs mal. :D

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 20:32 von friendlygirl

aber in der 2. zeile muss eine ziffer fehlen sonst passt das nicht :(

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 20:36 von friendlygirl

oh stimmt sorry in der zweiten zeile fehlt die letzte ziffer das ist eine 8.mir passiert das wohl auch xD

Antwort #15, 24. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

xD okei .. thx

Antwort #16, 25. Dezember 2009 um 19:25 von friendlygirl

Wie weit muss man für die Mission Mit Knack-Schuppe sein?

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 09:36 von Hydropi10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)