Feuerschrein? (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
hab ne Frage zum Feuerschrein. Ich weiß einfach nicht, wie ich da hinkommen soll. Habe zwar die Karte, doch finde ich den Weg nicht dahin. Übersehe ich da irgendetwas? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 02:19 von Sandele

2 Antworten

aaalso...erstmal musst du im goronendorf zum altar, dann mit diesem priestergoron reden (der altar is westlich, also links vom bahnhof). der meint dann, wir brauchen irgendwas womit man die lava abkühlen kann. daraufhin bekommst du einen güterwagen. mit dem fährst du ins anouki-dorf, sprichst den anouki oben links an der quelle an, der meint ein schleim habe das wasser ungenießbar gemacht, er könne hier sein eis nicht herstellen. daraufhin fahrt ihr in zum eisquell (Hannos wohnung). Da meint er, er braucht jetzt ruhe, komm später wieder (geschäftsgeheimnis). Inzwischen macht ihr irgendwas anderes (Holz von Waldforsten nach anouki-dorf transportieren, hab ich gemacht ^^). Danach müsst ihr wieder zu Hannos Wohnung, dann steht an der quelle ein riesieger berg mit eis. den anouki jezt ansprechen. er gibt euch 20x eis. Damit musst du jetzt ins goronendorf, achtung es schmilzt sofort, wenn ihr im feuerland ankommt. beeilung. Wenn ihr angekommen seit, wird diese kleine lavafontäne abgekühlt sein, ihr könnt zum haus des dorfältesten. Der lässt euch dann durch eine tür gehen, vor der er dauernd stand. dahinter, wenn ihr euch durchgekämpft habt, kommt ihr zum feuerschrein.

Hoffe ich konnte helfen
Marcel

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 09:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja das is ja schon jut aber wenn ich beim feuerschrein bin dann sind da doch diese komischen köpfe und ich weiß nicht was ich da machen soll p.s. ich bin am feuerschrein nicht beim ersten schrein wo das auch so ist da bin ich schon lange fertig meine mutter möchte das auch gerne wissen wie sie da weiterkommt bitte helf mir

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:52 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)