hey habe es noch net lange (Castlevania - Darkness)

wie oft kann sich dieses komische ding weiterentwickeln eben des was ich meine ist zuerst so ein feuer ding und dann so ein ritter ist der riter die end form oder gibts noch mehr

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 10:08 von Rascal_04

7 Antworten

Feuerding = Magmard
Ritter = Kettenblitz
Kettenblitz nach links (z.B. durch Äxte) (ich nehme an, die karte hast du) -> "Samurai", Rasetz
Kettenblitz nach rechts (z.B. durch Schwert) -> Leichi

geht auch vom Magmard nach rechts, da fängst du mit nem schwert an zu trainieren



falls dich was verwirrt: die Form, in die sich ein UT verwandelt, ist abhängig von der Art der genutzten Waffe
irgendwo findest du eine UT-karte (ich glaub, in einer Kiste), damit kannst du sehen, was du wofür nutzen musst

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:27 von postpartum

achso cool also des heist wenn ich meinen 2 Magamard also wenn ich bei den immer mit ner axt kämpfe dann wirt der anderst als mein Leichi achso ok ich verstehe es danke

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:02 von Rascal_04

ja, zweimal mit der axt ist ein Rasetz
mit dem Schwert bis zum Ende ein flüssiger Golem

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:01 von postpartum

haha geil jetzt habe ich ein Leichi und ein Rasetz thx hat gut geklappt

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 10:50 von Rascal_04

das nächste magmard solltest du mit nem schwert trainieren ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:08 von postpartum

nenene des 1 habe ich mit schwert trainiert weil die axt finde ich blöd XD nochmal danke ich habe jetzt 2 was gibt es eigentlich für typen also (heilen) solche feen Kampf und so vögel gibt es noch mehr

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 15:15 von Rascal_04

es gibt noch zauber-UTs, Teufel und... Pumpkin
aber pumpkin is eher ein Fun-UT

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 17:26 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)