Dragon Age - Origin Das Elfenritual (Dragon Age)

Ich habe ein Problem mit dem Elfenritual bei den Wölfen. Das Level hab ich abgeschlossen den Krug mit Wasser gefüllt und an mich genommen. Dort ist eine große verschlossene Türe für die ich einen Schlüssel brauche. Ich denke der Altar steht in diesem Raum um das Elfenritual durchzuführen. Wie komme ich an den Schlüssel? Wo ist er? Was bewirkt das Elfenritual? Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 10:29 von buelosch

6 Antworten

wenn du das ritual machst geht die tür auf .

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:49 von zedka

ok ich versuch es mal aber mein Problem ist eigentlich der Altar den ich nicht finde. Vielleicht muss ich nochmal suchen. Soll wohl in der Nähe des Brunnen sein

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:12 von buelosch

für was braucht man das Wasser in dem Krug? für das Ritual?
ist das ein quest?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:06 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hilfreich ist es entweder die Lösung durchzulesen,
oder die Tabulator Taste am PC bzw. LT bei der Xbox zu drücken.
dann werden alle interaktiven objekte in der umgebung hervorgehoben.
Der Altar steht hinten an ner Wand und an dem musst du das Ritual machen dann geht die Tür auf.
Und ja das ist ne Quest ...

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:33 von Deloriana

Bei mir gibt es folgendes Problem:
Wenn ich den vollen Wasserkeug nehme und dann auf den altar stelle, dann bete beginnt das wasser zu kochen und ich kann nichts mehr machen? mach ichs falsch? meiner erfahrung nach muss man doch den krug nehmen ihn vollfüllen auf den altar stellen, dort beten dann einen schluck nehmen und dann das restliche wasser in die pfütze dort schütten?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:47 von MileyHannah

ja das gleiche problem hab ich auch

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:43 von etienne97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)