Hi AC Fans " Fragen (Animal Crossing - City)

1.wie geht das mit dem spenden,wenn ich 200.000 spende und eine brücke bekomme,bleibt dieser stand dann wenn ich für einen brunnen spende, also muss ich dann nur noch 300.00 spenden oder dann wieder von vorn anfangen ?

2.auktionen : immer als ich was versteigert habe ( Gryiden )
dann hab ich ihn wieder bekommen,wer bietet den und kauft das ?
ist das im Spiel,sind das meine Nachbarn oder wer ?
und warum sind da soviele Plätze man kann doch nur ein item reinstellen und wenn ich was ersteigern möchte dann ist nie was da !

vielen dank,lg

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:48 von maxi88

3 Antworten

1.
ne glaube der bleibt net

2.
wenn deine freunde in die grosstadt gehen und das wollen was du versteigerst dann holen die dein geschenk
also deine freunde müssen was machen

j asind deine nachbarn (glaub ich)

wi emeinste das letzte

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:18 von AntonSonic

wenn die gebotstphase is ist nie was zum bieten da außer mein item

wollen wir freundschaftscodes austauschen ?

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 13:31 von maxi88

mein freundescode wurde ich dir geben allerings in einer persönlichen nachricht oder e-mail

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:26 von luks

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)