WO KANN ICH SPEICHERN ? pls ..Assassins creed (Assassin's Creed)

normales weise speichert das spiel ja automatisch aber wenn ich dann errinerung verlassen klicke und aus annimus raus um das spiel zu beenden muss ich immer wieder von neu anfangen weil er es nich gespeichert hat

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:52 von croatish

1 Antwort

Pech gehabt. Eine andere Speicherfunktion gibts nicht. Nur den Automatikspeicher vom Spiel, wenn du geschlafen hast, oder eine Mission im Animus erledigt hast!

mfg Ork2008

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)