Frage zur x-Box 360? (Halo 3 - ODST)

Kommt im Jahr 2010 eine neue x-Box? Es kam doch erst die superelite raus wäre ja kake wenn ne neue rauskommt

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 11:51 von PokePlay

19 Antworten

Wenn NÄCHSTES Jahr eine neue rauskommt, hättest (auch) du schon längst was davon gelesen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:49 von SoD-Shadow

und ES WIRD SOBALD (2 JAHRE LANG) KEINE NEUE XBOX RAUSKOMMEN.
nur zubehör (Projekt NATAL)und nur xboxen mit mehr speicherplatz und die sind dann auch nen bissl leiser

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:06 von Kongunio

Was ist Projekt natal?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 16:42 von PokePlay

das ist ein bewegungssensor (ein auf eye-toy ps2)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:37 von Kongunio

Wenn ich eine Xbox Elite habe kann ich da dann noch was mit dem Projekt natal machen oder ist das automatisch in einer neuen Xbox drin ?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:13 von PokePlay

Projekt Natal musst dir kaufen, es sei denn du siehst in deiner Xbox einen 10cm großen Bewegungssensor installiert.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

Thx for alle Infos

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:37 von PokePlay

ja es kommt die xbox 720 angeblich

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:39 von bot321

Woher kriegst du dein Kraut?


Ich will auch was davon!

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 20:33 von SoD-Shadow

hab ich gehört und wo ich mein kraut her krieg sag ich niet :)

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 20:29 von bot321

wieso labern alle immer was von einer xbox720/460/361/GT (diese namen hab ich haufenweise gehört ) die wird wahrscheinlich wieder irgendeinen total ausgefallenen namen geben , und wer jetzt sagt das mit 720/460/361 wäre aber logisch der soll mir ma den logischen zusammenhang zwischen XBox und XBox 360 erklären ! ich meine nur wir haben doch keine ahnung was microsoft für verrückte ideen wieder haben wird ! und wenn dann kommt wie bereits gesagt erst rojekt natal raus , und wenn das dann gute verkaufszahlen bringt , werden sie vielleicht , um noch mehr geld zu verdienen , erweiterungen für das projekt rausbringen , und vielleicht noch von manchen spielen neuauflagen die dann damit kompatibel sind ähm ... punkt .

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 09:47 von darkness139

@darkness
schreib mal bitte deinen GT hier hin, danke

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 09:48 von Kongunio

OK der lautet : darkness139 , genau wie hier , wieso fragst du ? bist du etwa dieser sandro? oder wer bist du ? (ich möchte klarstellen , dass ich mit meiner vorherigen aussage niemanden beleidigen wollte ) äm und , kongunio ich bin noch bis morgen gesperrt , dann krig ich ne neue xbox und dann komm ich wieder online , komme aber immer über xbox.com online !

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 15:21 von darkness139

Was mich daran fasziniert, was für querliegende Hirnwindungen manche haben müssen, dass sie meinen, dass die nächste XBox 720,361,.. heißen wird...

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 16:15 von SoD-Shadow

das hab ich ja nicht gesagt , aber manche die ich kenne erzählen das und ich sag nur das das wahrscheinlich nicht sein wird

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 18:17 von darkness139

Hab ich auch nicht gesagt.


Man sieht daran wieder, dass man manchmal andern einfach nicht vertrauen kann.

Was man selbst nicht rausfindet, is meistens falsch.

Antwort #16, 23. Dezember 2009 um 19:09 von SoD-Shadow

so wie du wurde ich auch gesperrt und ich bin morgen auch wieder online^^

Antwort #17, 23. Dezember 2009 um 19:41 von Kongunio

achso , ich dachte schon du wärst dieser sandro , der heisst hier darksandro , ich habe geschrieben das ich ihn als freund (xbox live ) haben möchte , dann wollte er immer mit mir durchhalten machen, damals brauchten wir noch den erfolg , dann hab ich jedoch von sehr vielen freunden das gleiche angebot gekricht , dann hab ich das dann halt nicht mit ihm gemacht , dann nach 1-2 wochen bin ich bei ihm in die party gekommen , dann sagte er sofort , ohne das ich etwas gesagt habe :ey darkness verzieh dich du sch**ß kana**e ich hab die schnauze voll , f**k doch deine mutter und verzieh dich ! ich sagte dann nur : was hast du denn ? . dann sagte er : VERZIEH
DICH DU MISSGE****T ICH HASSE DICH VERZIEH DICH !. dann wurd ich rausgeschmissen aus der party , dann hab ich ihn aus der freundschaftliste entfernt und ne beschwerde wegen beleiigung eingereicht , sry< das ich dachte das du das wärst , sry ! PS: sach mal deinen GT dann können wir zusammenzocken , wenn du wieder online kommst , kannst nehmlich über ne andere xbox online !

Antwort #18, 23. Dezember 2009 um 20:55 von darkness139

ja ich habe dich zwar schon hinzugefügt, aber mein GT ist: Domi PHG

ps: ich habe schon recon also brauchste dir keine sorgen zu machen, vonwegen das ich ausflippe weil du nicht mit mir gespielt hast^^

nadann wir sehen uns bei xbox live:)

Antwort #19, 23. Dezember 2009 um 20:57 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)