Hilfe! brauche schnell Elexiere ! (Crisis Core - FF7)

Hey,
Alsooo...ich hab jetzt endlich ein Adamreif bekommen und kann jetzt bis zu 99 999 TP haben. Aber mit meiner Ausrüstung komm ich nur auf knapp 11 000. Ich brauche deshalb einen möglichst guten TP-Verstärker...hab im mom nur einen 120%er.
Soweit ich weiß braucht man für einen 999%er 99 Elexiere o.O.
Woher bekomme ich soviele?

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:04 von ChinKiLLaH

6 Antworten

elixire bekommste in missionen oder mit stehlen.eigentlich füllt elixier alles auf maximal soviel ich weiß...mal ne frage...wo hast du den reif her ?

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:41 von Slipper1996

Jaja ich weiß schon wie man die bekommt und was die machen...aba ich würd mal gern wissen wo man die am besten bekommt bzw. am schnellsten.
Ehm...also den Adamanreif bekommste am Ende der Mission:
7-3-6 ...ACHTUNG die ist Stufe Extrem !

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:44 von ChinKiLLaH

kiste oder monster ?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 13:38 von Slipper1996

Wenn du das Monster besiegt hast.
Ist aba sehr schwer die vorherigen Missionen zu machen.
War Lvl. 41 mit 9999 TP und es war trotzdem schwer weils da monster gibt die mich mit einem schlag gekillt haben :D

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:49 von ChinKiLLaH

Ob die Mission Extrem ist oder nicht hat eigentlich nichts zu sagen. Das ändert sich nähmlich mit deinem Level; wenn du z.B. LV 10 bist und eine Mission machst die Extrem ist kann die selbe Mission mit Level 50 schon sehr leicht sein.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 00:35 von kakashi759

Jaja schon klar aba ich hab nur gesagt dass ich mit 9999TP probleme bei den Missionen hatte...weiß denn keiner wo mang gut und schnell Elexiere bekommen kann? :(

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 11:49 von ChinKiLLaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)