hey< wichtig (DBZ - Attack of Saiyans)

ich bin da beim karotten monster wo ich den weißen felsen zersören muss aber ich weiß net wie ich meine ki-explosion auf stufe 2 bring

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:13 von Sasuke_uchia

10 Antworten

Während der Story schaltet sich das frei.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

hey thx aber ich bin mit janschu da beim weißern fels und komm da net durch und ich bin level 20 ich komm net auf stufe 2

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:23 von Sasuke_uchia

Drücke Start dann geh auf die Kristallkugel dann zu Missionen und guck da was du machen musst.
Hab nämlich vergessen wie mann da weiterkommt.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 12:09 von gelöschter User

aso ok habs geschaf danke

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:00 von Sasuke_uchia

bitte^^

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 12:09 von gelöschter User

hey weißt du wie ich son gokus ultimative attacke bekomme

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 12:47 von Sasuke_uchia

kriegst beides beim training mit meister kaio

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 20:18 von gelöschter User

und nach welcher mission ist des ich bin bei dem teufelsarmband

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 20:24 von Sasuke_uchia

Jetz schon mit Yamchu auf Level 20?Dann wird das Spiel mit Yamchu im Team wohl nicht so schwer

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 19:59 von Yamchu

glaub nach dieser Mission wo du gerade bist

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)