teile abschlagen? (MH Freedom Unite)

kann man dem yian-kut-ku irgendwelche körperteile abschlagen? und wenn ja wie?
können alle schwerter körperteile abschlagen? oder können das nur bestimmte waffen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:04 von schwarzerDrache666

9 Antworten

man kann ihm die Ohren Kaputthauen.
mit den anderen waffen hab ich keine ahnung ich benutze nur LS

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 12:54 von Dormin

nö, kannst nix abschlagen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 12:57 von Fat_Alice777

und bei dem gypceros? und woher bekomme ich herkudrome?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 13:09 von schwarzerDrache666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim Gypceros kann man eigentlich nichts abschlagen
im Vulkangebiet oder Käferfangstelle 4 oder 5.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 12:59 von Dormin

beim gypsie auch nix. Herkudrome meistens in der Farm.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 13:02 von Fat_Alice777

ich hab bei der farm aber erst zwei büsche geht das trotzdem?

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 13:13 von schwarzerDrache666

bein gypceros kann man den stein aufm kopf abhauen ! und beim kut ku die ohren und jah geht mit allen waffen

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 13:05 von Blutdiamant

ich weiß ich nerv aber ich krieg den rathalos und die rathian einfach nicht tot und weiß nicht woran das liegt. Ich kämpfe aber auch immer alleine und weiß jemand wie ich am schnellsten das zeug für diese eine frauenrüstung bekomme? hab den namen leider vergessen aber man brauch für diese rüstung irgendwie viele insekten danke im vorraus

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 13:20 von schwarzerDrache666

du meinst mehloa blumenrüssi oder ?
mach dir am besten das eifrige hackbeil oder wenn de lao schon hast da das feuerdrachenschwertr

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 13:24 von Phinix00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)