Theresa (Fable 3)

also...
theresa ist doch die schwester von den held von fable 1 ,aber bei fable 1 am ende tötet man sie doch um diesen schwert zu behalten wie kann sie dann auf einmal bei fable 2 und bei fable 3
sein das ist doch voll unlogisch! ach ja und was ist dises natal oder so

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 12:57 von AC2_BIG_BOSS

16 Antworten

also ich weißß nicht ob fable 1 =the lost chapters ist aber wenn dann ist das noch nicht das ende und man kann das schwert in so ein wirbel oder so werfen und sie geht in ein anderes land ausserhalb von albion

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 17:04 von JD_checker

Fable 2 und Fable 3 spielen von der guten seite von Fable 1 Er hat also seine schwester nicht getötet

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 04:44 von TheSaboteur

Project Natal wird bestimmt sogar die Nintendo Wii in den Schatten stellen. Mehr Infos :

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/Pr...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:07 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Und wegen Theresa; Das ist wie bei MGS dort hat Hideo Kojima auch das gute Ende "gelten" lasssen. Ist zwar blöd aber egal. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie nicht gänzlich gestorben ist ... Man weiß ja bei Fable nie. Genau wie bei Messerjack ...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:14 von DeMordrey

Tja... Theresa, ist das nicht die Seherin? Sie spielt in Teil 2 mit. Es ist eine andere Geschichte. Stimmts? Mit Teil 1 hat das nichts zu tun.

Antwort #5, 06. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

Eigentlch hat das mehr mit Teil Eins zu tun als so manch einer denkt.

Antwort #6, 07. März 2010 um 09:26 von DeMordrey

teil 1 und 2 hat vielleiccht vieles gemeinsam
aber es spielt auch zum beispiel 100 Jahre dannach
ich kann mir nich vorstellen dass die so lang lebt =)

Antwort #7, 22. März 2010 um 16:48 von FragDochMal

Es spielt um genauer zu sein 500 Jahre danach.

Und bei Fable ist doch so einiges möglich. "Die Blinde Seherin" - So nannte man sie auch im ersten Teil.

Und Messerjack lebte ja auch recht lang. Das wird wahrscheinlich eh erst im dritten Teil so richtig klar sein.

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:50 von DeMordrey

ja es ist einiges möglich aber...
konnte theresa im 2. teil nicht sehen?

Antwort #9, 23. März 2010 um 16:26 von FragDochMal

Ja, die konnte nicht sehen. Im ersten Teil wurden ihr ja die Augen rausgeschnitzt.

Antwort #10, 23. März 2010 um 17:18 von DeMordrey

dann muss des ein bug bei mir gewesen sein^^
sry =)

Antwort #11, 23. März 2010 um 18:42 von FragDochMal

Aber die kann nicht richtig sehen. Die kann schon sehen aber halt nicht wie du und ich. Jedenfalls behauptet die das ^^

Antwort #12, 23. März 2010 um 19:08 von DeMordrey

dieses natal zeug is ja voll cool wie kriegt man das denn ?

Antwort #13, 05. April 2010 um 23:42 von WWEmanWWE

Das kommt noch erst ...

Antwort #14, 24. April 2010 um 19:23 von DeMordrey

Und was ist mit dem Held von Oakvale Also mit ihren Bruder ich hoffe der lebt auch noch (ich mag ihn *zwinker*)

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 17:40 von DragonfireT90

Hmm von dem wird eigentlich leider nicht mehr viel gesagt. Aber in irgendeiner Art und Weise wird der schon noch vorkommen (Z.B. dein Ur-Ur-Ur Großvater aus Oakvale) oder halt so was. Muss einfach nur sein ^^

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 22:24 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)