Dogmeat (Fallout 3)

also ich wollte einmal zu diesem schrottplatz wo cih aufn bus geschossen hab daneben war aba dogmeat der davon verletzt wurde und mnich darauf hin angriff ... kurze zeit später ging ich zur vault 101 wo dogmeat vorstand ich kann aber nicht mir ihm sprechen und als ich dann versucht habe ihn zu töten (auf den versuch das extra "welpen" zu hoffen) wurde er nur bewusstlos =/ hat von euch einer ne idee wie ich ihn bekommen könnte ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:14 von DarkRaven94

3 Antworten

dogmeat ist ca so toll wie ein ziegelstein hatte ihn ein mal aber is immer gestorben dann hat ich keine lust mehr ein supermutanten überlord und schon ist er tot

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:44 von bot321

ich wies nich wiso du ihn wilst.
er ist nutsloss. (du kannst mit ihm nitch anfangen)
er ist nur ein guter freind



sorry for bad german

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 13:36 von dino13

ich weiß das er mies ist trotzdem will ich ihn haben <.< xD

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:52 von DarkRaven94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)