Kann mir jemand bei den flipper dingern helfen? (DBZ - Attack of Saiyans)

Hi Leute!Ich bin grad in diesem "Spielraum" von Pilaf und muss gegen die Flipper-Kugeln kämpfen.Ich weiß, dass is lächerlich weil die so schwach sind =)aber könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?

~gruß und danke im vorraus~

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:30 von digimonfan

3 Antworten

Welchen Lv. bist du?
Hast du schon mit Gohan und Picollo das Teufelsarmband gefunden oder hattest du das noch nicht?
Trainiere noch 5-7 Lv. höher und kämpf dann gegen die 3.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 13:58 von gelöschter User

ok danke habs etzt durch aber ich find des portal zu broly nich ich habs mir schon von shenlong gewünscht aber ich find´s nich kannst du mir sagen wo das is ? danke im vorraus

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 19:38 von digimonfan

von gokus haus zu yamchas versteck gehen da gibt es da eine abzweigung ide in ein düsteres teretorrium führt da ist das portal
Fröhliche Weihnachten;D

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)