wie besiege ich den mega venom am besten und habt ihr einen cheat für unendlich leben? (Spider-Man - Web of Shadows)

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:24 von groudon84

11 Antworten

Mega Venom besiegt man indem man den Kopf der gerade hervorschiesst mit einem netzkick angreift. Wenn man alle Köpfe zerstört hat kommt ein Quick-Time-Event.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:16 von Goldhand4

hi hab ne frage an euch bitte beantworten ist sehr wichtig wie komm ich bei der dicke singt weiter bitte beantworten bedanke mich schon mal im vorraus

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 13:29 von David564

@David564: Wo kommst du nicht weiter?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 17:42 von Goldhand4

Hi danke bei der dicke singt die unteren generatoren wenn ich ö drücke hab ich so eingestellt geht spider man einfach nur weg wie schaff ich das?

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 19:36 von David564

Hi goldhand habs jetzt aber wo ich die unteren wieder anmachen soll gibts da ein trick bitte antworte danke =)

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 13:17 von David564

Also ich hatte umgestellte Steuerung, da wars glaub ich LEER (hab das Spiel installieren müssen (war plötzlich alles Weg, funktionierte nicht mehr). Also du musst erstmal die Symbionten an der Tür besiegen, dann zum obereren Generator und die obere Verteidigung ist an (dann musst du die um die Tür keine Sorgen mehr machen. Dann zum ersten unteren Generator, Symbis besiegen und anmachen. Dann zum zweiten Generator. Jetzt werden die Symbionten versuchen, den oberen Generaor zu zerstören. Ignorieren. Einfach den zweiten Generator anmachen.

Tipp: Falls du gegen die Symbionten hilfe brauchst ruf nen Verbündeten und/oder wechsle in den Schwarzen Anzug.

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:58 von Goldhand4

hi und danke wei?t du zufällig wie man cheats eingibt bedanke mich scho im vorraus

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 16:02 von David564

Meine weißt danke=)

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 16:07 von David564

Also antworte nicht jedes mal zweimal.
Cheats gibt es angeblich welche, um Venom, Moon Knight und Rhino spielen zu können. Das sind aber hoaxes und funktionieren nicht. Cheats gibt es keine, braucht man aber auch nicht. Versuch doch mal die Trainer.
Es empfielt sich immer Upgrades zu machen. Am besten zu dem Anzug den man bevorzugt.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 11:08 von Goldhand4

danke=)

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 12:33 von David564

Hi, ich hab ne frage zur mission:
Der dicke singt
Ich soll die zwei unteren generatoren deaktivieren, wenn ich hinge steht da ich soll taste 1 drücken, aber sobald ich das mache bricht spiderman ab.
Und das abwohl alle feind die unten sind besiegt sind.
ich hab schon einiges probiert und hoffe nun auf hilfe von hier.
Über antworten würde ich mich sehr freuen,
gruß
Marcel

Antwort #11, 21. Mai 2013 um 17:20 von Marcel204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)