Marado (Zelda Spirit Tracks)

Bin fast durch (SchweißvonderStirntupf). Befinde mich auf der bösen Lok mit Zelda. Sie hat dich Marado in Gestalt von Zelda schon einige Male geschnappt und fliegt mit ihr so in der Gegend herum. Ich muß sie eigentliche mit den Lichtbogen treffen, schaffs aber nicht. Muß man da bloß mal wieder eiserne Geduld haben oder gibts da ´n Kniff?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:43 von Carmenita

4 Antworten

eigendlich nich ich habs beim ersten mal geschafft ich hab den bogen auf geladen und auf mein pfantohm gezielt

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:05 von sidney993

xD ich hatte das auch beim ersten mal einfach im richtigen moment treffen also wenn marardo vor dein phantom (zelda) ist sonst prallt der an den körper von phantom(zelda) ab

p.s:das mit der schweisvonderstirntupf ist völlig unnötig hatte das spiel in 3 tagen durch c(=

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:50 von lucario1

Hätte ich wohl auch gehabt lucario1, aber man hat ja auch noch andere Verpflichtungen, wie Arbeiten, soziale Kontakte pflegen... Ich teil mir neue Zelda Abenteuer halt gern auch etwas ein...denn dann hat man länger was davon.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:18 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hab das spiel in einem tag durchgehabt -.- ich find irgendwie blöd daran das man auf vorgegeben weg fahren muss nicht wie bei phantom hourglass wo man überall rumfahren kann

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 23:10 von DonHadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)