Unbekanntes schiff (X3)

hey
ich habe mir ein unbekanntes schiff gescriptet
dann fand ich es so gut das ich mir 3weitere gemacht habe
aber die hatten weder schilde noch waffen why?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:47 von Power-Gamer77

8 Antworten

hmmm also hast du mal in Fracht geschaut? ^^ vieleicht waren da keine Schilde.. wenn ja iste Fehla im Spiel ^^ ;D Tipp: Hol dir mal ein paar Unbekannte Objekte und feuer die ab ich finds doll die zerstören so schnell die Piraten, Yakis, Khaak, Xenon. ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:08 von Extremyoshi

da hätte ich noch ne frage.
ich hab mitlerweile genug schiffe um nen piratensektor zu stürmen
aber machen kann ich es nich weil ich dann die ganzen anderen schiffe teffe zum beispiel von teladi
aber das will ich ja grade nich
was soll ich tun?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 07:54 von Power-Gamer77

Also einen Piratensektor auslöschen geht 1. nich die kommen immer wieder :D. Wenn du allerdings da eine Station errichten willst nimm entweder eine Nova oda den zentaur und rüste sie mit Schilden und allem möglichen auf! DU brauchst keine Flotte haben nur ein super starkes Schiff und wenn du sie angreifen willst z.b. auch das Piratenschiff wo die Geschütztürme sind dann hol dir die Nova mit dem Erschütterungimspulsgenerator! Die fegst du weg wie nix rammste gegen Asteroiten und schießt sie weg dann wenn du scripten willst hol dir ein unbekanntest Objekt mit dem S als Frachtraumgröße das uis immer ne Rakete aber nur eine hat die zerstörerische Wut ich weiß se selba nich ^^ sryAlso so kannst du locker nen Piratensektor einnehmen und vergiss nicht... wenn du Nova hast oda Zentaur immer die Tasten W A S D benutzen und ausweichen dann sagen die immer das du unfähig bist dum fliegen hau se einfach weg oda bis zur hälfte dann geben die iwann auf. Hoffe ich konnte helfen. ;)
PS: Frohe Weihnachten!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:38 von Extremyoshi

öhm^^
meine flotte is ziemlich groß^^ mehrere zentaur
dann müssten es über 400 jäger sein
außerdem mehrere terranerschiffe (*g*)
also die ganz großen, die odin^^
dann noch 2 colossus^^ (mit voller besetzung^^)
joa... fast alle meine zentaur sind mit sprungantrieb!
naja... kann man wenigstens nen xenonsektor stürmen?

PS: dito^^

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 16:11 von Power-Gamer77

jo nen Xenon Sektor kannste stürmen! Is eigentlich einfach ^^! Aber nen Khaak Sektor auslöschen is na ja FAST unmöglich :) ICh will das jedenfalls nich heute in etwa u die Uhrzeit hab ich Piratenstation gedockt die haben eine Bombe in meinen Frachtraum gelegt -_- Ich war fast tot habe mir aber dann Truelight Seeker geholt mit Reperaturlaser hab die Nova repariert. So morgen früh wird die Piratenstation nima Leben die schieß ich mit meiner EINEN NOva ab :D! Is Kein Problem mit meine Raketen... die Geschütztürme auch nicht! Ich werde mich rächen jede Station wird gekillt sag ich dir JEDE und glaub ja nicht das ich Freund der Piraten bin nächter Sektor: Senators Ödland da werd ich den Yakis mal ein paar Raketen hinterm Hintern pusten ^^! und? Hast du auch schon die Yakis besucht?^^

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 18:58 von Extremyoshi

öhm^^
neee
ich will den xenonsektor haben um meine schiffe da zu deponieren^^
dann bau ich da ne station hin zum docken, und sachen lagern und so^^

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 21:02 von Power-Gamer77

Viel Glück wenn du Glück hast könnten ja auch andere Schiffe kommen und dein Zeug eventuell kaufen. :)

Thema ist ja beantwortet und wird geschlossen brauchst nich mehr antworten Power-Gamer77! HOffe du wirst wie ich stolzer Besitzer einer Handelsstation ^^

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 13:00 von Extremyoshi

lol^^
okay! xD

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 15:35 von Power-Gamer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)