Items (Tales of Symphonia)

Wo finde ich eine Harpienfeder? Und kann mir jemand nen link oder so zeigen wo alle items aufgelistet sind und wo man sie findet?
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 13:36 von Silverstar5000

8 Antworten

kämpfe gegen ein paar harpien, dann bekommst du irgendwann mal eine, itemfinder hilft da sehr. kannst auch versuchen eine zu stehlen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:41 von Terrik

OK das habe ich auch schon lange versucht weil ich mir so was in der art eh schon gedacht habe^^ danke trotzdem!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 15:32 von Silverstar5000

also ich habe 3 harpienfedern... u.a. hab ich sie von dem monster "furie" gestohlen... musst halt mit marta ständig nur brüllender phoenix verwenden während die andern position halten... dauert zwar aber unter umständen so kam ich an meine ran

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 17:54 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
und wo finde ich furien?! ich weiß ja wie sie aussehen, aber ich glaub ich hab noch die gegen sie gekämpft...

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:04 von Silverstar5000

hm ich bin mir jez net sicher ob ich die bei ner furie oder bei ner harpie geklaut hab müsst ich nachgucken... versuch halt einfach bei allen harpienmonstern zu klauen die ersten harpien tauchen bei der menschenfarm in inselia auf wenn ich mich nicht täusche...

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:16 von sandtigerhai

da hab ich schon ziemlich lange (ca 3 stunden) probiert und ich hab keine gekriegt...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 17:22 von Silverstar5000

also ich hab jez extra nochmal angemacht und hab ins monsterbuch geguckt... von der harpie konnte ich bis jez auch nix stehlen die harpienfeder habe ich definitiv von der furie bekommen weis allerdings nicht mehr wo sie war hab jez auch schon alles nachgelesen aber in den normalen dungeons kommt die nicht vor! also gehe ich davon aus, dass ich die bei den katz-quest aufgaben bestehlen konnte... da hab ich bis kapitel 5 nämlich alle gemacht und die kommt da ab stufe 3 oder 2 denk ich des öfteren vor weis aber nicht bei welchen... mach einfach die quests irgendwann taucht die schon auf... ne andere möglichkeit gibts denk ich net... oder du wartest bis zum späteren spielverlauf auch andere entwickelte harpien auftauchen und versuchst dein glück bei denen XD bei den quests tauchen auch so monster auf die im normalen spielverlauf gar net vorkommen (außer man entwickelt sie selber)

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 21:41 von sandtigerhai

dankeschön! jetzt hab ich eine! ich hab sie mir von einer Sirene gestohlen^^

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 12:52 von Silverstar5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)