Money, money (Harvest Moon Baum der Stille)

Soooo, bekomm des spiel zu weihnachten^^ und wollt mal fragn wie man schnell am anfang geld verdient! Gibz da au son coolen trick wie bei HM DS?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:11 von Jareskiimo

6 Antworten

Nein den gibt es leider nicht ><
Ich habe am Anfang viel angebaut, geangelt und mir nen Tierstahl gekauft.
Als der Tierstahlt dan gebaut wurde, wuchs Gras auf der Weide und das habe ich dan verkauft. 1 Futter = 10 Gold.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:26 von Kleene_Maus

ich bin immer in die mine und hab erz und edelsteine geholt und dann bei mira veredelt und dann verkauft.
bringt geld und den vorteil das der hammer schnell hochstuft,
so kannst du bei zeiten den stein zur brownie ranch zerhauen

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 09:06 von strike1168

Ja, der Abbau in der Mine bringt mitunter am meisten. Die Edelsteine sind einiges Wert, wenn sie veredelt wurden.

Aber den Stein zur Brownie Ranch kann man nicht zerhauen. Der verschwindet von allein!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 15:04 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Den Stein zur Brownie Ranch kann man mit dem Hammer Stufe 3 zerschlagen oder man wartet bis zum Tierfest im Frühling.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:47 von strike1168

ich hatte einen guten trick für den start ich geh jeden morgen zum fischer laden (am hafen) und mache dort nen teilzeitjob versuch möglichst früh da zu sein dann bekommst du mehr geld wenn du das oft genug machst bekommen die 3 leute im fischer laden herze und wenn sie mehr herzen haben bekommt man mehr gelt nach dem teilzeit job geh ich immer angeln bis ich fast keine ausdauer mehr hab

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:51 von Plinfa37

Hey vielen Dank... Werde alle tipps anwenden THX^^

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:50 von Jareskiimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)