Kushala daora bei der Dorfoma. (MH Freedom 2)

ich weiß nich recht welche Waffe und Rüstung ich gegen den Dorfoma Kushala nehmen soll.
wisst ihr welche geeignet ist?

THX

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:11 von Monsterhunter_Hamburg

3 Antworten

also waffe hab ich den mit teufelsklinge gemacht...rüssi weis ich nich...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 14:44 von Monster-Killer1

also auf jeden fall ne donnerwaffe un wenn nich dann dracheneig.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:46 von Monster-Killer1

Kushala Daora und Teostra (8 Sterne Quest)
mach dir eine Armbrust mit viel Pierce 1-3 am besten + evtl Streu 2
dann verschanze dich in Zone 3 re. neben der Mauer warte bis er auf dich zukommt dann schießen
genau an der Stelle neben der Mauer trifft dich sein Windstrahl nicht hab es 50 x so gemacht
nur manchmal wenn er übergroß wird (die Monster werden ja mal größer oder kleiner nach jedem Kampf) nur dann trifft dich der Windstrahl sonst stehst du da sicher und kannst ihn von da aus erledigen.
Das ist zu Anfang wenn man ihn nicht anders erledigen kann optimal weil man so an die super Waffen und rüssis von denen kommt.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:04 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)