fiffyen (Pokemon Rubin)

hallo! ich will unbedingt ein fiffyen fangen aber es geht einfach nicht.ich hab schon gar keine pokebälle mehr,und wenn ich mit flemmli angreife ist es besiegt,und zigzachs ist zu schwach.trainieren hab ich auch schon probiert aber weil es so schwach ist muss ich dann jedesmal ins pokemoncenter zurück. was soll ich jetzt mchen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:26 von zocker-chris

8 Antworten

versuchs mal so
1 kauf dir einen pokeball und speichere im gras
2dan greifst ein fiffyen an
3wirfst den ball
4 und drückst b und unter
5 b hälst du und drückst anduern unter
5.1 wens nicht klapt dan mach aus und probiers noch mal
6 mindestens 55 protent also orang geschwecht

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 17:07 von roni1

Das bringt überhaupt NICHTS!

Kauf dir Bälle und versuch es mit Zigzachs so weit wie möglich zu schwächen - anschließend wirfst du den Pokéball und wirst es wahrscheinlich fangen.

Tipp: Trainier deine Pokémon so, dass sie alle ungefähr den selben Level haben.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:51 von JohnnyQ

ok danke,aber ih kann jetzt eh nich mehr spielen weil,es ist hängengeblieben dann hab ich neustart gemacht und dann war aufeinmal alles gelöscht(gespeichert hab ich natürlich mehr als genug)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:05 von zocker-chris

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
achso und JohnnyQ,die antwort von roni1 hat sogar bei mehr als nur fiffyen geklappt

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 20:07 von zocker-chris

Dann war es Glück / Zufall! Außerdem ist echt nich schwer ein Fiffyen auf Level 2+ zu fangen, wenn das eigene Pokemon Level 10 oder so ist xDD.

Diesen >>Cheat<< "B und Runter drücken" gibt es nicht!

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 11:56 von JohnnyQ

ok mag vielleicht sein das es glück war aber das fiffyen war auf level 6,mein flemmli level 11 und zigzachs level 3 einhalb,ist jetzt aber auch egal weil ich nicht mehr spielen kann. weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 16:06 von zocker-chris

Vieleicht ist dein Spiel einfach nur kaputt.Wenn ja:Tut´s mir echt eid. :(

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 20:43 von MasterChief12

Oder hast du vieleicht das Spiel irgendwie gelockert,rausgezogen oder sonst irgendwie beim spielen entfernt?Wenn ja kann dein Game-Boy/NDS/... es sicher nicht mehr lesen ...

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 20:46 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)