Der Weg Beliears (Gothic 3)

Habe noch eine lezte Frage denke ich zumindest!

Also ich bin den Weg als Magier gegangen und jetzt ist meine Frage wenn ich die 5 Artefakte Adanos gefunden habe muss ich mich entweder für Innos, Xardas oder Beliear entscheiden! Nun ist meine Frage der Weg Innos ist klar das Kloster der Weg Xardas auch da gehe ich zu Xardas! Wenn ich aber die Artefakte gefunden habe, würde ich gerne den Weg Beliears eingehen, aber ich weiß nicht wem ich dann die Artefakte bringen soll wenn ich diesen Weg eingehen möchte kann mir jemand sagen zu wem ich gehen muss das ich den Weg Beliears gehen kann und wenn jemand weiß wo könnt ihr mir dann auch noch sagen wo ich da hin muss also kurz gesagt zu wem ich hin muss und wo sich dieser oder dieses jemand befindet! Das Wäre echt nett!

Und noch eine letzte frage wo kann ich die guten Zauber lernen wie Armee der Finsterniss oder Hagelsturm etc.?

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

4 Antworten

Also beim Weg Beliars musst du zu Zuben in Ishtar. Du musst 70 Prozent Ruf bei den Assasinen haben um überhaupt Ishtar zu betreten. Die Beliar Statue ist dann in Bakaresh, im hohen Tempel. Armee der Finsternis lernst du glaube ich bei einem Schwarzmagier in Ishtar. Oder einem sehr hohen Orkschamanen, ich vermute das mal.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 16:07 von Pokemonkrystal

Wenn du nicht gepacht hast kannst du denn Zauber auch nicht lernen.(Armee der Finsterniss)

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 16:11 von Pokemonkrystal

Danke für Deine Hilfe!

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Bitte, immer wieder gern.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 13:35 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)