Offensiver Spieler gesucht! (Fussball Manager 10)

hi,
kennt jemand gute offensive spieler die zu vereinen wie freiburg, bochum oder mainz wechseln?
wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!
thx

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:28 von maxila8

7 Antworten

Wie offensiv spieler?
OM,LM,RM,LA,RA,ST,HS oder was?
Ich kann Erik Jendrisek von Kaiserslautern empfehlen ;)
Ist ein gutetr Stürmer und kann LM spielen.

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 18:22 von MZEE

OM,HS oder LA und RA wäre gut!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:13 von maxila8

harnik passt gut nach freiburg...
Und maicousuel von Hoffenheim der ist auch zemlich gut

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 22:49 von Onkelznotdead

vllt ginge auch gündogan von FCN (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben :D )
lg

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 13:49 von danny303

Barrios (BVB) und Petric (HSV) sind meine Stürmer. Absolute Weltklasse. In einer Saison haben sie 57 Tore geschossen. Davon hatte Barrios 24 und Petric 23.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 23:49 von Evolutionboy

24+23=57?wohl eher 47 und gomez ist DER stürmer der bundesliga.wenn du nicht bei mainz bist ist bance auch gut.

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 15:20 von robbery77

@ robbery77:
Entschuldige. Ich habe ziemlich schnell geschrieben. Barrios hat 34 Tore geschossen.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 21:24 von Evolutionboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)