Georok (Pokemon Platin)

Wo kann man Georock entwickeln?Mit einem Stein,oder durch Level?Oder Tausch?Oder gar nicht?

Ablenkungsfrage...
Hier mein UU-Team,bitte nur Lob XD.
Nein,natürlich Verbesserungsvorschläge

Lepumentas,Überrste
252 auf KP,124 auf Verteidigung,132 auf Sp.Verteidigung

Erdbeben
Explosion
Tarnsteine
Turbodreher

Lapras,Überreste
252 auf KP,100 auf Sp.Verteidigung und Verteidigung,56 auf Sp.Angriff

Erholung
Eisstrahl
Donnerblitz
Surfer

Stahlos,Überreste
252 auf KP und Verteidigung,4 auf Angriff

Eisenschädel
Erholung
Erdbeben
Schlafrede

Tengulist,Wahlschal
252 auf Init.,124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff

Durchbruch
Energieball
Kreuzschere
Finsteraura

Dodri,Wahlband
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Bohrshnabel
Rückkehr
Verfolgung
Ruckzuckhieb

Vulnona,Expertengurt
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf Sp.Verteidigung

Ränkeschmied
Energieball
Sondersensor
Flammenwurf

Frage gestellt am 22. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

22 Antworten

du weißt ich spiel nur ou xD


sieht aba recht ordentlich aus .
stahlos würd ich zb. durch zobiris ersetzen

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 15:03 von gelöschter User

Zobiris,ich habe lange drüber nachgedacht,aber es hat einfach das Problem,das die Stats überhauot kein gutes Tank/Staller Poke zulassen...
Und das UU wird eben von Stallteams dominiert.Stahlos ist das einzige Poke,das meinem Team physisch ein wenig Halt gibt,ist vielleicht das wichtigste im ganzen Team^^.Trotzdem Thx^^.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

georok kann man nur durch tausch entwickeln

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 15:11 von sotkra

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ah,das war eine Ablenkungsfrage^^...

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 15:12 von gelöschter User

ich hatte so eine antwort erwartet xD

meiner meinung nach is n starker angriff die beste verteidigung xD


daswegen spiel ich mit typischen sweeper-teams .

ich hab auch mal im uu angefangen xD
und die hau-drauf-taktik hat wunderbar funktioniert !

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 15:12 von gelöschter User

Ja,ich bin eben der defensivere Typ^^...
Und Zobiris Problem ist eben,dass es auch nicht draufhauen kann XD.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

naja zobiris is halt kryppuk in klein xD
deswegen sollte man es auch wien kryppuk spieln ...

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Ja,mit Gedankengut/Ränkeschmied lässt sich Zobiris spielen...
Ich hab es sogar male gegen einen Kumpel versucht.Und was ich gemerkt habe war...Zobiris hat nicht mal genug Zeit zu boosten XD.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

ja das is sein problem deswegen wirds auch eig nur mit nem baton-passer gespielt xD

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

Gibt es im UU eigentlich Batton Passer...
Mir fällt gerade nur Ambidiffel ein,und das werde ich mir nicht antun^^.

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 15:21 von gelöschter User

naja das war so ziemlich das einzige hast recht xD

dann nimm doch einfach nen bl rein .
du weißt schon wen xD

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 15:23 von gelöschter User

Ninjask,oder wie^^...
Ich weiß nicht,komme gerade auf den Geschmack ein Batton-Pass-Team zu machen^^.

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

naja wen den sonst xD
der wohl beste batton-passer sitzt im bl fest ...


joar mach doch xD
dann nimm aba unbedingt knakrack rein .
ich weiß is mit batton-pass ein uber aber es geht richtg ab xD

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

Dodri weg nimm Dragoran/Brutalanda mit
Atacken
Draco Meteoer
Wutanfall
Spukball
Erdbeben

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

UU,Saru...

Antwort #15, 22. Dezember 2009 um 17:23 von gelöschter User

ach so konsti teambewertung bei meiner fgrage

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

Mach ich gleich...
Sind ja meine Attacken.

Antwort #17, 22. Dezember 2009 um 17:27 von gelöschter User

Mach lieber Heiteira mit
Überreste
-Schutzschild
-toxin
-weichei
-lichtschild
das ist ne ziemlich gemeine kombi als erstes toxin
und dann schutzschild(und für den fall das schutzschild fehlschlägt lichtschild)und fals der gegner es trozdem schafft die hp zu deziemieren noch weichei und halt überreste.
heiteira ist ja eins der pokis mit dem wenigsten angriff/spez. angriff daher auch toxin was immer steigenden % schaden macht (schaden verdoppelt sich jede runde)
achja und dann noch auf Hp/ spez. verteidigung trainiert


Mfg
Parce


Ps.:nich auf rechtschreibung und den dreck achten^^

Antwort #18, 23. Dezember 2009 um 02:16 von gelöschter User

achja das heiteira so trainier ich grad auch paralel zu meinem milotic

Ps.:Ich verschenk in der wifi barschwas^^

Antwort #19, 23. Dezember 2009 um 02:18 von gelöschter User

Heiteira hat einen durchschnittlichen Sp.Angriff...
Außerdem werden Toxic Staller einfach mit einem Switch gecountert,viele Teams haben einen Healbeller.Hab selber ein Heiteira:

Geowurf
Weichei
Aromakur
Donnerwelle

Und es ist UU,Heiteira ist ein OU^^.

Antwort #20, 23. Dezember 2009 um 07:37 von gelöschter User

wegen dem healbeller da kann mann auch einfach erst n poki mit horrorblick und staffete ins team tun also
1.Horroblick
2.Staffette zu heitera tauschen (horrorblick bleibt aktiv wegen
staffete)
3.Toxin
4 healen/blocken biss der gegner tod ist(dauert bei toxin 5 runden)

so kann mann das auch machen da hat der gegner gar keine zeit seinen healer zu rufen!

Mfg
Parce

Antwort #21, 23. Dezember 2009 um 15:17 von gelöschter User

Hm,habe das mal mit Nachtara versucht,aber Toxic Stallen ist nicht mehr zeitgemäß,die Zermürbteams des D/P/P-Metagames sind die TSS-Teams(die so gut wie nie mehr Toxin haben^^) und die Hagelteams.Toxin bringt es nur um den gegnerischen Staller zum switchen zu bringen.Aber wie gesagt ich brauche UU-Pokes^^.

Antwort #22, 23. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)